Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
ich kann leider nicht wirklich nachvollziehen, warum die 20,00 € Gutschrift vom 08.11. nicht mit dem Rechnungsbetrag verrechnet wurde und kann dir den Betrag gerne überweisen. Soll ich das tun?
Laut ausstehender Abbuchung werden 51€ abgebucht werden, eine Gutschrift Buchung nicht erfolgt ist. Also bitte wie vorgeschlagen verfahren. Danke und frohe Weihnachten.
Thetimemachinist was steht in dem pdf wenn du auf den Pfeil neben -20€ tippst? Eventuell eine Auszahlung
Da steht zu lesen...Der oben genannte Gesamtbetrag wird mit evtl. bestehenden offenen Forderungen verrechnet und eine verbleibende Differenz wird.......also Rest dann abgebucht werden würde....
Ich kann hier nur mehrfach die Daumen drücken für ein doch noch positives Ende, denn diese Sache entwickelt sich zur absolut totalen Farce. Ein in dieser Hinsicht hochgradig mitfühlender Thetimemachinist.
Dieses Feedback heischen ist vor allem bei der Telekom ein A und O. Die nerven so sehr.. als würde man nicht selbst Feedback geben so man möchte. Die Telekom jedenfalls lernt nichts daraus.
Wäre gut, wenn das schnell gefixt werden würde. Auf Krawall gebürstete Menschen könnten sich daran ereifern und eine irreführende Werbung anführen.
Und wenn man schon die App in alle Höhen lobt sollte da überhaupt das Hauptaugenmerk liegen, gerade vor allem dann wenn bereits mehrfach auf einen offensichtlichen Fehler hingewiesen wurde. Das ist einfach schlechter Stil.
Jetzt sind es beim L wieder 18€ die da stehen und immer noch mit suggeriertem BF Vorteil den es aber eben nun nicht mehr gibt. Mal wieder Chaos pur hier!