Beiträge von Thetimemachinist
-
-
Aus Gründen des Datenschutzes werden mir deine aktuellen Rufumleitungen - auch zur Mailbox - nicht angezeigt. Ich kann aber gerne den Zeitintervall für alle eingehenden Anrufe auf 30 Sekunden einstellen. Komm bei Interesse gerne auf mich zu.
Ich bitte hiermit um setzen des 30 Sekunden Zeitintervalls für meine beiden Rufnummern, vielen herzlichen Dank im Voraus dafür.
-
Andere Länder in der EU machen es vor, da gibt es bereits schon länger vollwertige Unlimited Tarife im Mobilfunk und die Kapazitäten verkraften es. Das nur mal eben zu solchem an sich. Es zeigt sich damit also nur wie weit zurück Deutschland in diesem Bereich so ist.
-
Vor allem auch noch mal Lob für das gesamte Forenteam hier von mir. Dieses Forum ist einfach ganz groẞe Klasse + beispielhaft für wie es sein sollte. Kompetente Hilfe an sich immer garantiert ist. Dafür einmal mehr weiterhin meine Treue zu Congstar und 👌👍✌️
-
Ja, gern doch🙂🎉 und vielen Dank noch 😉
-
Nennt sich auch Kombivorteil und nach Wechsel ist damit dann auch wieder Schluẞ. Übrigens gibt es dann eine extra Mail so anstehend.
-
Habe meine, da ja Telekom Netz, mal mit **61*3311*11*25# eingestellt gehabt.
-
Habe irgendwann meine beiden Nummern mit GSM Code eingestellt, kann geschaut werden ob da nun 30 Sekunden Klingeln eingestellt ist?
-
Ich bearbeite selbst höchstens mal ein Bild ansonsten verlasse ich mich eher auf mich selbst und nutze ein Phone nur so wie ich es immer genutzt habe, als ein Mittel zum Zweck und keinesfalls als Ersatz für die eigene Intelligenz. Dem ganzen Algorithmenkram fehlt es ja vor allem an Empathie und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
-
Wüsste nicht was dem entgegen sprechen sollte , habe ja hier nicht mehrere Beiträge mit demselben Thema aufgemacht. Und im Chat habe ich wenigstens mal eine Zeitangabe erhalten, wie lange die Sache also noch so andauern wird.
-
Klärung soll laut Chat 1 bis 2 Wochen beanspruchen
"....da wir bei congstar noch nicht entschieden haben, ob der "Basic Flex" Tarif als Hauptvertrag für eine Partnerkarte zählt. Das wird aktuell und schnellstmöglich bei congstar entschieden. Deswegen bitte ich dich, dich mit dem Anliegen in 1-2 Wochen nochmal zu melden, wenn die Geschäftsführung das entschieden hat."
-
Genau, finde es ehrlich ein Unding dass man da nun ein Heckmeck veranstaltet, ob oder ob nicht für Partnerkartenbuchung geeignet.
-
Wenn das nichts werden kann stünde wieder Wechsel zu wie ich will an *grmpf* Nervt leider schon etwas dass die Klärung nun bereits schon geraumere Zeit andauert.
-
Ist ja nun schon etwas länger her, erwarte dann bitte zeitnahes setzten des Partnermerkmals. Wie geschrieben für Nummer Endung 699.
-
AGB und Widerrufsfrist ist hiermit zugestimmt.
-
Hallöchen Support 🙂
Bitte für die Nummer mit Endung 699 das Partnerkartenmerkmal setzen, schönen Dank dafür.
-
Danke schonmal im Voraus und Fragen hat man ja immer mal wieder. Warte dann mal auf eine kompetente Antwort dazu.
-
Nochmals, momentan im Prepaid wie ich will bin und da könnte man unter anderem unter Tarifwechsel in den Congstar Basic Postpaid 1 GB wechseln. So man das vollzogen hätte könnte man anschließend mit der anderen Nummer die man als Postpaid hat zur Partnerkarte wechseln? Genau das ja meine theoretische und praktische Frage ist was ich vielleicht nicht deutlich genug gemacht habe.
-
Das ist kein Prepaid Tarif sondern ein Vertrag mit wählbarer Laufzeit entweder 1 Monat oder 24 Monate.
-
Hallo mal wieder
Hätte rein interessehalber da eine Frage zum Congstar Basic 5€ Vertrag den man ja unter anderem in Prepaid buchen kann. Was lässt sich mit diesem zusätzlich anfangen was die andere vorhandene Postpaid Rufnummer anbelangt? Könnte man aus diesem heraus rein theoretisch und praktisch bspw. für die andere momentan als Hauptvertrag laufende Nummer ein Partnermerkmal setzen lassen?
Danke für Antwort!
Grüẞe,
Time