Beiträge von Thetimemachinist
-
-
Also wäre somit das günstigste in das er zwischenzeitlich wechseln könnte der Postpaid Allnet XS.
-
Also ist man genau genommen die gesamte Laufzeit des Ratenplans über an irgendeine Allnet Flat Postpaid Tarifversion gebunden? Welche ist oder wäre dann egal? Alle bis auf den Basic, den man im Postpaid aber eh nicht wählen kann.
-
Mit subventioniertem Gerät ist man dann aber doch wohl für die Laufzeit des Ratenplans an den Tarif gebunden den man mit dem Gerät zusammen abgeschlossen hat oder etwa nicht? Schätze um genau diese Frage geht es hier dann nun einzig so.
-
Hallo

Du hast das PS gelesen?
Habe ich, wer es allerdings unkompliziert haben möchte muss da etwas Zeit investieren.
-
Klassische SIM ordern, einlegen, aktivieren und danach in Esim umwandeln und fertig. Da muss man nur ordern und einmal an den Briefkasten gehen. Und danach erwartet einen in der Regel eine problemlose Umstellung auf Esim.
-
-
-
Hallo,
danke für die schnelle und kompetente Antwort.
Kann ich denn mit den Partnerkarten auch die Black Friday Angebote in Anspruch nehmen? In der App wird mir bei den Partnerkarten ebenfalls eine Tarifwechsel-Option angezeigt. Ich will mir aber nichts zerschießen...
Man bekommt diese zu den aktuell dort angezeigten Konditionen und das dauerhaft bis man wieder zu einem anderen Tarif wechselt.
-
-
-
Liebes Congstar Team, um hier Klarheit reinzukommen, hier ein paar Fragen:
1.) Ist es möglich über den oben beschriebenen Weg in den Basic Tarif (Postpaid!) zu kommen?
2.) Kann der Basic Tarif (Postpaid) als Hauptkarte fungieren?
3.) Da ich insgesamt 3 Partnerkarten habe, wird ......wenn Ich den o.g. Weg beschreite (und das so möglich ist) eine dieser Karten (vorübergehend) zur Hauptkarte. Bin ich dann im Basic Tarif, kann dieser dann (wieder) zur Hauptkarte werden, da er dann ja definitiv der Tarif ist, mit dem geringsten Rabatt.
Ich bin gespannt auf eure Antworte(n).
Damit es direkt parat ist für die zuständige Stelle hier bei Congstar. Genau das bittet Nutzer Meefranke hier vom Support geklärt zu bekommen bzgl. der Machbarkeit.
-
Ähm wieso wird hier eigentlich mein Beitrag für euer Anliege gekapert
Ist so gesehen nur die Erweiterung, zum wie man dort hin gelangt dann ja als I Tüpfelchen was dann alles damit angefangen werden kann. Also so gesehen ein Plus.
-
Hört sich wirklich nach Hardwaredefekt an. Bleibt nur sich um Kostenvoranschlag für eine eventuelle Reparatur zu bemühen, um damit abschätzen zu können, ob sich Sache finanziell noch lohnt. Bis dahin physische SIM nutzen und vielleicht damit auch so dann noch zufrieden sein.
-
Wird Meefranke dann herausfinden können bei der Klärung mit Support. Wünsche dafür viel Erfolg und somit over and out hier für mich.
-
Genau das isser und der sollte eben als Hauptkarte fungieren können womit man dann Partnerkarten haben darf. Jedenfalls momentan noch.
-
Schätze man muss dafür im Wie ich will sein und nur dann erscheint dieser. Congstar macht es manchmal gerne komplex.
-
Aber wo kann ich online den Basic buchen?
Man gelangt zum Basic eigentlich nur über Prepaid, denn nur dort bekommt man diesen unter Tarifwechsel angezeigt.
-
Einfach das mit dem Support hier klären. Meines Erachtens nach gelangt man zum Postpaid Basic wie schon hier im Beitrag beschrieben wurde und so man mit der gewünschten Nummer dort angelangt ist sollte man schon die andere Nummer/ Nummern dann zur Partnerkarte machen können. Genau das wäre wohl dann der Wunsch und genau das dem Support gegenüber äuẞern und um Klärung bitten.
-
Dann sorry, also mit der jetzigen Hauptkarte wohl in den Prepaid wechseln, richtig? Also dann die andere Nummer zum Basic und dann die andere vom Prepaid zur Partnerkarte? So korrekt?