Es gab zu GSM Zeiten mal die Möglichkeit über
**61*3311*11*25#
zumindest die Klingeldauer einzustellen bis die Mailbox rangeht.
Weiß nun nicht ob dieses Kürzel immer noch gilt.
Es gab zu GSM Zeiten mal die Möglichkeit über
**61*3311*11*25#
zumindest die Klingeldauer einzustellen bis die Mailbox rangeht.
Weiß nun nicht ob dieses Kürzel immer noch gilt.
Hallo und erneut vielen Dank, werde ich versuchen und hoffe dann dass ich auch ohne Aufladung in den wie ich will kommen werde und so ich dort bin eine Aufladung machen werde.
Hallo, wäre mir neu dass ich den Wechsel dann ohne Aufladung vollziehen können werde, also wie ich mich zu erinnern glaube muss ich im S erst aufladen damit ich dann den Wechsel in den wie ich will vollziehen kann.
Vorerst bereits vielen Dank und ja, sobald ich im Tarif bin lade ich auf und gebe Bescheid so ich wieder den Wechsel zu wie ich will angestoßen haben werde , und keine Telefonate oder SMSe von dieser Nummer mehr erfolgen werden.
Stimme AGB und Widerrufsfrist zu und nun bitte verschieben in Prepaid S, besten Dank! Und zwar Nummer mit Endung 572!
Nein, es wäre die 572 und melde mich dann wenn es soweit ist und ich mit der Nummer vorerst dann im Basic bin.
Da ich unbedingt wieder eine gerade Summe möchte bin ich nun in den Basic gewechselt und so das vollzogen bitte wieder in den leidigen S mich verschieben mit Guthaben Aufladung danach und dann wieder Wechsel in wie ich will und wieder Gutschrift des Betrags fürs S *sfz*
Wäre wohl aber vom Aufwand wohl zu hoch, also erst mit Prepaid in den Vertrags Basic zu 5€ und danach wieder zurück mit dem leidigen Zwischenschritt über Prepaid S zurück zu wie ich will. Und wäre bei dem Prozedere dann wieder eine neue Legitimation für Prepaid notwendig?
Frohes Osterfest erneut, auch fürs Congstar Team.
Die ganzen Antworten hier helfen mir da nun in keinster Weise weiter, also Danke für nichts und ein frohes Osterfest
Ästhetisch unschön und mich eben störend.
Habe nicht vor da SMS oder Anrufe zu tätigen, das passiert eben weiterhin nur mit meiner Hauptnummer mit Vertrag (Podtpaid). Also nun mit krummer Summe leben muẞ?
Na was da vorhanden ist mit einer nächsten Rechnung verrechnen damit ich eben wieder gerade Guthaben Beträge haben werde, das Vorkommnis war ein absolutes Versehen und wird nicht wieder vorkommen.
Hallo,
habe vor so einem Tag unbeabsichtigt über meine Prepaid Nummer eine Telefonnummer gewählt da mein Handy nicht gesperrt war, nun habe ich eine krumme Summe dort, würde demnach um Verrechnung der aktuelle Summe bitten damit ich wieder neu Guthaben mit gerader Summe haben werde so ich wieder neu Guthaben buchen werde, was ich dann direkt nach 0 Stand machen wollen werde,
Danke im Voraus dafür,
viele Grüẞe,
Time
Wundert an sich nicht, Produkte und Netz hochwertig und Service 1A. Zudem so manche Aktion mit Chance auf preislichen Nachlaẞ oder Aufstockung von Tarifen.
Hallo, es gibt zur Zeit ein geschenktes Datenvolumen von 10GB das auch für Prepaid Karten mit Datenvolumen gilt, einfach buchen und 10GB haben und zwar kostenlos.
Vielen lieben Dank, Sache sich also erledigt hat.
Wechsel gerade angestoẞen habe, also hin zum wie ich will.
Werde wohl morgen in den Tarif wie ich will wechseln können, bitte dann erneut um Gutschrift der 7€ für den S. Danke im Voraus.
War ja leider nicht anders machbar *grmpf* Also Danke und Widerrufsfrist und AGB, also nochmals, ist hiermit zugestimmt.
Dann bitte Hauptkarte zu Prepaid machen, allem Prozedere ist zugestimmt. Wechsle mit der Prepaid nun in den Vertrag ohne Laufzeit und mit 180GB.