Danke. Dass die Sache so langsam dringlich sein wird ist den Verantwortlichen bei Congstar hoffentlich bereits bewuẞt. Denn die Amis machen es ja bereits schon eine ganze Weile vor. Und da müsste bereits schon längst der Cent gefallen sein im Sinne von Groschen gefallen.
Beiträge von Thetimemachinist
-
-
Habe ich verfolgt. Primär geht es ja darum die Sache dann überhaupt einzurichten auf diesem dann vorhandenen IPhone ganz ohne klassische SIM. Esim QR Code per Post versenden?
-
Da sich ja so langsam aber sicher herauskristallisiert dass zukünftige IPhones bereits keine Möglichkeit mehr bieten eine klassische SIM zu nutzen, wie sehen da bereits Konzepte von Congstar aus wie sie dem begegnen wollen werden? Was also eben vor allem auch die Authorisierung/ Aktivierung anbelangt.
-
So Umwandlung möglich vorab hier bereits für den Fall der Fälle die letzten drei Zahlen der TEL Nummer um die es geht mitteilen und sporadisch bereits AGB und Widerrufsrecht zustimmen.
-
Sollte unter Benutzername nicht vdsl/Vertragsnummer@congstar.de stehen?
-
Hallo, solange der Festvertrag ein Postpaid ist und beide unter derselben Kundennummer laufen einfach beim Prepaid über die App einen Wechsel in einen Postpaid nach Wahl vollziehen und sich danach hier für das setzen des Partnernerkmals melden.
-
Und offensichtlich startete Congstar seinerzeit als Congster.
-
Hatte mich immer schon mal interessiert wo dieser herkommt. Wurde kreiert von Gotta, der als der Namenpapst gilt.
-
Bin auch rundum glücklich mit Congstar. Und vor allem gibt es hier noch den menschlichen Support und keine pseudo künstlich intelligenten Bots.
-
Bei mir leider nicht. Auf dem IPad ist diese nun aber zu sehen. Nochmals vielen Dank für die kompetente Hilfe, superdupa Top Forum hier.
-
Am Handy werden bspw Signaturen nicht angezeigt.
Dann ist das der Ursache Grund. Vielen lieben Dank! Nun Sache also geklärt ist.
-
Hmmm, mich sogar nun abgemeldet und wieder angemeldet habe und nix, kann es sein dass man das selbst dann nicht zu sehen bekommt sondern nur andere?
-
Habe ich gemacht, wird aber bis jetzt nicht angezeigt.
-
Wie kann man sich eine solche verpassen damit diese hier im Forum dann sichtbar ist?
Und kann man so man da seine Info die man will zu sich gegeben hat unter anderem auch seinen Freundescode mitteilen?
-
Entweder auf das 17er warten, kommt ja bald, oder sich woanders mittels einschlägiger Suchmaschinen umschauen.
-
Wir hier nutzen auch nur die 100Mbit bei DSL, also Musik/ Filme streamen, die eine und andere Videokonferenz, der tägliche Mailverkehr, das ein oder andere Datensharing, und beim Mobilfunk kommen wir allemal noch bestens mit LTE aus.
-
Momentan bereits einen 100Mbit oder weniger als das?
-
My code was one from a mobile contract so this will not work at all as you already have tried out.
-
100Mbit reichen generell auch so man nicht ständig riesige Datenmengen bewegt oder man nicht ständig mit mehreren Leuten zusammen den Anschluẞ nutzt.
-
Just a trail and error thing just as almost everything in modern life. If you want to you can give this code a try..OLIGI4