Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe meine Kündigung nicht zurückgezogen mein Vertrag endet heute.
Das Rückesende Label kommt dann morgen automatisch per E-Mail richtig?
Liebe Grüße und noch einen schönen ersten Advent 🎅
Auszug aus der E-Mail vom 10.11. "Das benötigte, kostenlose DHL Versandlabel sowie alle weiteren Informationen erhältst du von uns in einer separaten E-Mail wenige Tage nach deinem Kündigungsdatum."
Selbst auch immer noch mit Congstar online per DSL trotz bereits erfolgtem Vertragsende? Ich hier jedenfalls schon. Da kann man nur noch den Kopf drüber schütteln.
Muss dann wohl so sein obwohl ich ja wieder Festnetznummern bekomme. Gehe mal von aus dass ich diese Zeit von Congstar dann noch anteilig berechnet bekommen werde.
Selbst auch immer noch mit Congstar online per DSL trotz bereits erfolgtem Vertragsende? Ich hier jedenfalls schon. Da kann man nur noch den Kopf drüber schütteln.
Da kann ich auch nur über dich "den K... schütteln".
Dann hättest du mal die Auftragsbestätigung vom neuen Anbieter lesen sollen.
Da steht es (eigentlich) drinnen.
Aber erstmal das raus hauen
Das hatte ich natürlich gemacht und da wahr wohl eher wegen fehlender Rufnummer bei Congstar vom Neuanschluẞ auszugehen, so what?! Nachdem nun doch wohl Name (alt und neu ja selbiger) reichte um keinen Technikerbesuch vor Ort nötig zu machen ist es dann nun eben statt Neuanschluẞ doch ein Wechsel. Mir wäre es übrigens lieb gewesen wenn zum 30.11. dann auch abgeschaltet worden wäre seitens Congstar denn Zwischenlösung schon parat hatte. Genau darüber Kopfschütteln..Nachricht bei Kündigungsbestätigung war ja:
Das hatte ich natürlich gemacht und da wahr wohl eher wegen fehlender Rufnummer bei Congstar vom Neuanschluẞ auszugehen, so what?! Nachdem nun doch wohl Name (alt und neu ja selbiger) reichte um keinen Technikerbesuch vor Ort nötig zu machen ist es dann nun eben statt Neuanschluẞ doch ein Wechsel. Mir wäre es übrigens lieb gewesen wenn zum 30.11. dann auch abgeschaltet worden wäre seitens Congstar denn Zwischenlösung schon parat hatte. Genau darüber Kopfschütteln..Nachricht bei Kündigungsbestätigung war ja:
Du kannst deinen congstar Zuhause
Aus deinen ganzen Posts wird man nicht schlau. Es ist ein ziemliches durcheinander geschrieben.