Beiträge von Lufthaken

Hallo zusammen,

MCP62 ich habe den aktuellen Tarif mit 5G. Die App hat mir den vor ein paar Wochen für 25 € angeboten, da hab ich zugeschlagen.

Stephanie alles klar! Aktuell lohnt sich das Upgrade nicht, da ich das Volumen nicht annähernd ausschöpfe. Ein Downgrade auf M lohnt sich auch nicht, da nur 1 € billiger. Dann bleib ich erstmal bei meinem jetzigen Tarif und schaue, was die Zukunft so bringt.

Viele Grüße und einen schönen Feiertag,

Thomas

Im Prinzip hast du Recht, aber ich nutze schon die 100 GB nicht annähernd aus und hab die eigentlich nur genommen, weil die mit dem Rabatt kaum teurer als die 50 GB waren und der Refresh dann doppeltes Volumen bringen würde. Die 150 GB wären eher ein nettes Gimmick für den Fall der Fälle, dass mein Glasfaseranschluss mal ausfällt oder ich länger Urlaub habe.

Hallo liebes Congstar-Team,

ich habe zur Zeit die "Allnet Flat L Flex mit GB+" mit 100 GB und 2 x 2 € Rabatt, zahle also 25 € im Monat. Eben habe ich gesehen, dass der Tarif neu nun 150 GB enthält. Beim Wechsel würde ich aber nur noch 1 x 2 € Rabatt bekommen, es würde also 27 € im Monat kosten. Daher wollte ich mal fragen, ob es auch möglich wäre, das Volumen aufzustocken ohne den Rabatt zu verlieren.

Viele Grüße,

Thomas

Könntet ihr die 20 GB zusätzlich auch bei meiner Mutter aufbuchen? Ich habe alle Daten im Profil hinterlegt.

Viele Grüße und vorab schonmal frohe Weihnachten!