Beiträge von DerDennis
-
-
Ahoi Stephanie ,
hat hingehauen - es wurden 7,00 € gutgeschrieben. Auch wenn ich jetzt nicht weiß, wie sich die 7 zusammen setzen. Ich hatte irgendwo was von 10,00 € Startguthaben gelesen...aber sei's drum.
Zum Ident Verfahren wurde ich übrigens nicht aufgefordert aber das nur nebenbei.
Vielen Dank und einen angenehmen Jahreswechsel.
Gruß
Dennis
-
Frohe Weihnachten Stephanie und auch allen Anderen,
der Wechsel zum 'Prepaid wie ich will' ist nun durch. Die Gutschrift könnte dann jetzt erfolgen sobald Ihr wieder arbeitet.
Danke und Gruß
Dennis
-
Hallo Stephanie ,
merci ! Benachrichtigungen etc. sind bei mir auch schon eingetrudelt. Ich klopfe nach der finalen Umstellung nochmal an.
Gruß und Ho-Ho-Ho
Dennis
-
Hallo MCP62
danke für die schnelle Auskunft. Dann machen wir das so. Ich habe die Infos im Profil ergänzt und würde gerne zum Prepaid Allnet S wechseln.
Den AGBs und dem Widerrufsrecht stimme ich hiermit zu.
Genießt Eure Feiertage. Wenn der Vorgang ein paar Tage liegen bleibt, ist das ja nicht schlimm.
Gruß und ein schönes Fest
Dennis
-
Hallo Allerseits...
ich häng' mich hier mal mit rein, da ich ebenfalls gerne von meinem Vertrag zu einem Prepaid Tarif wechseln möchte.
Die Mindestvertragslaufzeit ist rum und ich würde gerne zu 'Prepaid wie ich will' wechseln:
- keine Minuten/SMS Flat
- Surf Flat 1GB
- Die AGBs erkenne ich an
- Alle nötigen Informationen sind in meinem Forenprofil hinterlegt
Vielleicht hat ja ein eifriger Weihnachtshelfer Zeit und Lust sich um die Umstellung zu kümmern.
Vielen Dank und Gruß
Dennis