Beiträge von hannes69

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    ich habe dir die 50,00 € wieder aufgeladen. Die Wertstellung kann bis zu 60 Minuten in Anspruch nehmen. Es kann danach noch eine kleine Weile dauern, bis der Tarif sich bucht. Hab daher bitte noch etwas Geduld.

    Hallo Jonathan,

    top Service, hat wunderbar geklappt! 140GB Datenvolumen sind da, mobiles Internet funktioniert wieder. Großes Lob an die hohe Reaktanz, im Forum Problem geschildert, prompt reagiert und Problem gelöst.

    Lieben Dank, Gruß Hannes :)

    Hallo Community, bin neu hier!

    Gestern habe ich den Wechsel vom Halbjahrespaket ins Jahrespaket geordert und vorher nicht im Forum hier dazu gelesen. Es gab wohl eine Überschneidung, es war ja weiter oben im thread von 2-3 Tage vor Ablauf wechseln bzw. 25 Stunden die Rede, bei mir waren es weniger als 24 Stunden.

    Habe den Wechsel beauftragt und 100 Euro Guthaben geladen.

    Der Wechsel ist heute erfolgt, jedoch:

    1. Es wurden statt 100 Euro nur 50 Euro vom Guthaben abgezogen

    2. In der congstar App steht bei Daten nun "Kein Datentarif gebucht". Es ist auch tatsächlich kein mobiles Internet verfügbar.

    Ich bitte den Support hier das Problem zu beheben, sprich mobile Daten freizugeben und im Gegenzug die 50 Euro abzuziehen.

    Vielen Dank im Voraus,

    Hannes.