Beiträge von hannes69

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

ich habe dir die 50,00 € wieder aufgeladen. Die Wertstellung kann bis zu 60 Minuten in Anspruch nehmen. Es kann danach noch eine kleine Weile dauern, bis der Tarif sich bucht. Hab daher bitte noch etwas Geduld.

Hallo Jonathan,

top Service, hat wunderbar geklappt! 140GB Datenvolumen sind da, mobiles Internet funktioniert wieder. Großes Lob an die hohe Reaktanz, im Forum Problem geschildert, prompt reagiert und Problem gelöst.

Lieben Dank, Gruß Hannes :)

Hallo Community, bin neu hier!

Gestern habe ich den Wechsel vom Halbjahrespaket ins Jahrespaket geordert und vorher nicht im Forum hier dazu gelesen. Es gab wohl eine Überschneidung, es war ja weiter oben im thread von 2-3 Tage vor Ablauf wechseln bzw. 25 Stunden die Rede, bei mir waren es weniger als 24 Stunden.

Habe den Wechsel beauftragt und 100 Euro Guthaben geladen.

Der Wechsel ist heute erfolgt, jedoch:

1. Es wurden statt 100 Euro nur 50 Euro vom Guthaben abgezogen

2. In der congstar App steht bei Daten nun "Kein Datentarif gebucht". Es ist auch tatsächlich kein mobiles Internet verfügbar.

Ich bitte den Support hier das Problem zu beheben, sprich mobile Daten freizugeben und im Gegenzug die 50 Euro abzuziehen.

Vielen Dank im Voraus,

Hannes.