Update
Hallo liebes Congstar Team,
Nach einem erneuten Telefonat mit Congstar melde ich mich nochmal wegen der Handygeschichte bei Euch. Es war ja geplant, und ich sollte mich gedulden, dass das Smartphone jetzt endlich nach 4 Wochen kommen soll. Nun habe ich erfahren von Eurem Mitarbeiter, dass alle Smartphones dieses Typs seit 21.1. aus dem Programm sind und keiner weiss, ob überhaupt noch einmal welche kommen und wann, in einem Monat, in zwei, keiner weiss es, ein Nachfolger wäre geplant. Was für ein Nachfolger frage ich? Ich warte jetzt noch 2 Tage, nehme dann nochmal telefonischen Kontakt auf und wenn es so ist, dass Congstar keinerlei Auskunft geben kann, werde ich wohl stornieren und mein Geld zurück verlangen, was ja komischer Weise bis zu 14 Tagen dauert. Beim Abbuchen ist ja Congstar ziemlich schnell, das geht in 2 Tagen, andersrum nicht. Traurig ist nur, Congstar hat meine Telefonnummer und meine Emailadresse. Keiner von Congstar nimmt Kontakt zu mir auf und erläutert mir die Sache. Ich hätte schon längst woanders ein solches Handy erhalten. Selbst bei anderen Anbietern ist dieses Gerät sofort verfügbar, warum nicht bei Euch? Das ist keine Kundennähe. Seit 4 Wochen ist das Smartphone bezahlt und es passiert nichts.
Grüße