Beiträge von LAT

    Hallo,

    auch ich möchte für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung setzen lassen. Bitte überweist das restliche Guthaben auf mein hinterlegtes Konto und bestätigt mir dies kurz. Bitte auch um kurze Rückinfo zu wann die Nummer dann freigegeben ist.

    War schön mit euch, aber ich wechsle zur Mutter ;)

    Hallo LAT ,

    ich kann im System auch leider keine Aufladung erkennen. Noch ist deine Karte aktiv.

    Auch hier wurde die "Nichtbuchung" weitergegeben um das zu prüfen. Sobald die Kollegen sich melden, geben wir hier Bescheid.

    Gruß Patrick

    Hallo Patrick,

    gemäß Mailankündigung wird die Karte bald deaktiviert. Wie ist denn nun der Stand?

    Grüße LAT

    Hallo,

    bei mir ist es ähnlich. Am 25.12.24 habe ich die "Wichtige Vertragsinfo" Mail bekommen, dass meine Karte deaktiviert wird. Ich könne sie aber mit einer 1ct aufbuchung weiter nutzen. Am 30.12.24 habe ich auf den Button gedrückt und davon auch einen Screenshot gemacht. Dort heißt es "Deine Karte wird in den nächsten Tagen mit einem Cent aufgeladen."

    Dann habe ich es aus den Augen verloren un nun den Kündigungshinweis zum 8.3.25 erhalten.

    Bitte prüft einmal, warum die 1ct Buchung nicht erfolgreich war. Ich möchte die Karte weiter aktiv lassen. Mein Restguthaben ist aktuell noch hoch genug.

    Danke euch!