Beiträge von DanBer

Danke Ingo :)

Nein, ich hatte ja eine ursprüngliche Rufnummer bei der gekauften Congstar Prepaid Karte dabei.

Diese sollte mit der Rufnummer meines alten Vertrages überschrieben werden.

Da die Portierung aber leider nicht funktioniert, dachte ich, dass ich die ursprüngliche Rufnummer der bereits vorhandenen SIM Karte wieder bekomme.

Liebe Grüße

Nadine

Hallo harob,

es ist eine originale Congstar-Prepaid Karte.

Anfrage war zum Vertragsende.

Vertragsende ist heute, 15.02.2025.

Kündigungsbestätigung per email von Lebara per email am 17.01.25 erhalten.

Bestätigung der Freigabe von Lebara per email am 20.01.2025 ebenfalls per email erhalten.

Kundenservice von Lebara inkompetent mehrfach per Chat und telefonisch kontaktiert.

Hatte noch nie Probleme.

Wie üblich, habe ich immer die Bestätigungen abgewartet, neue Karte gekauft zum Vertragsende angefragt, und ich erhielt immer die Portierung so ausgehandelt, dass ich 1 Tag nach Vertragsende, zum neuen Anbieter mit der Nummer umziehen konnte.

Deswegen habe ich auch hier am 27.01.25 die SIM Karte aktiviert mit Rufnummermitnahme zum Vertragsende 15.02.2025 eingetragen.

Scheint leider nicht zu funktionieren bei Lebara X(

Okay, hatte gerade in dem anderen Thread geantwortet.

Original congstar Prepaid SIM Karte.

Angefragt zum Vertragsende 15.02.2025.

Kündigungsbestätigung Lebara per email am 17.01.25 erhalten.

Portierungsbestätigung der Freigabe zur Portierung am 20.01.25 von Lebara per email erhalten.

congstar SIM aktiviert mit Rufnummermitnahme zum Vertragsende 15.02.25 am 27.01.25.

Es gingen mindestens 5-6 Anfragen seitens congstar raus, die abgelehnt wurden mit der Begründung, dass der Vertrag nicht gekündigt wäre, seitens Lebara - obwohl mir beides vorliegt.

Ich habe keine Lust mehr auf das Theater.

5 Jahre nie Portierungsprobleme gehabt - ist nicht meine erste Portierung, aber sowas habe ich noch nie erlebt.

Hallo,

Ich möchte gern die Rufnummermitnahme von Lebara zu congstar abbrechen, da ständig abgelehnt wird, vorliegender Kündigungsbestätigung, heißt es der Vertrag wäre nicht gekündigt.

Ich hätte gern die Rufnummer von der ursprünglich bei REWE gekauften und mir vorliegenden Prepaid-SIM Karte - diese habe ich auch bei der Registrierung für das Forum hinterlegt.

Des weiteren bitte auch den Tarif von Prepaid Jahrestarif in Prepaid M ändern, damit ich die Karte sofort nutzen kann.

Vielen Dank. :)