Ramous bist du sicher dass dort günstigste stand und nicht du bist im besten Tarif?
Tatsächlich steht da "Derzeit ist dein aktueller Tarif der für dich beste Tarif.". Aber auch: "Dieser wird anhand der aktuell vereinbarten Tarifinhalte (Preis & Leistungsbestandteile) ermittelt."
Das heißt ja, dass ein Tarif mit der gleichen Leistung für weniger Geld besser ist.
Hi Ramous,
hilf uns mal ein wenig auf die Sprünge. Was genau meinst du mit "zu viel gezahltes Guthaben erstatten"? Den von dir genannten Vorgang kann ich leider im System nicht finden 😕. Es wäre daher super, wenn du dein Anliegen nochmal kurz näher erläutern könntest.
Gruß Stephanie
Hi Stefanie,
ich habe dazu am 11.1.25 eine Eingangsbestätigungsmail erhalten in der die Vorgangsnummer 0017663351 genannt wird, welche Information brauchst du, um den Vorgang zu finden?
Was ich mir wünschen würde ist folgendes: Ich habe zwischen der falschen Pflichtinformation am 25.10.23 und dem Wechsel in den aktuellen Tarif am 8.1.25 für jeden der 15 Abrechnungszeiträume 3,80€ zu viel bezahlt und fände es fair, wenn mir diese 57€ erstattet würden.
Das habe ich freundlich nachgefragt, aber bin inzwischen leicht genervt, weil ich mir geghostet vorkomme...
Viele Grüße