Beiträge von marcel.n

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo zusammen,

    Endlich ist die Karte heute angekommen und funktioniert einwandfrei!

    Schon seltsam, dass es in 3-4 Tagen angekommen ist, meiner Erfahrung nach ist DHL eigentlich recht schnell (heute aufgegeben, morgen in der Regel angekommen, maximal höchstens übermorgen)

    Also, Geduld haben und siehe da, es hat sich ausgezahlt. Leider neige ich dazu, ungeduldig hinterher zu rennen da es mir ungewöhnlich vorkam...

    So im dem Sinne...

    Viele Grüße

    Marcel

    Hallo zusammen,

    Ich hatte am 25.08. einen Vertrag abgeschlossenen und die SIM-Karte scheinen bei DHL irgendwie festzuhängen, denn der Sendungsstatus kommt seit Tagen nicht über die "Verladung ins Zustellfahrzeug" und "Bearbeitung in der Zustallbasis ist erfolgt" hinaus.
    Sehr wahrscheinlich ist der Paket im Zustellbasis verloren gegangen.
    Das ganze habe ich mit DHL-Ident bestellt.

    Was kann ich tun, das die SIM-Karte bei mir endlich ankommt?
    Kann ich notfalls (nach erfolgtem Postident) auf eSIM wechseln? Mein Gerät unterstützt auch eSIM (habe ich kurzerhand herausgefunden).
    Für Postident brauche ich dazu bitte einen "Gutschein".

    Falls eine neue Karte losgeschickt wird und bitte mit der Verfügung: falls ich nicht zu Hause bin, dann bitte in die nächste Filiale umleiten zum Abholung (mit Ident natürlich).

    Ich würde mich freuen, wenn hier ein:e Mitarbeiter:in mal einen Blick drauf werfen könne und weitere Schritte einleiten zu können.

    Es ist einfach nur frustrierend... Du hast einen Vertrag abgeschlossen aber kannst nicht nutzen dank DHL...

    Danke im Voraus und
    Grüße
    Marcel

    Guten Abend,

    ich habe heute Nachmittag den Tarif Allnet Flat M Flex mit Rufnummermitnahme bestellt und soeben habe ich eine Mail mit dem Betreff: "Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden" bekommen.

    Ich habe keine Schulden und keine Ratenkredite aufgenommen bzw. abbezahlt! Anstehende Rechnungen bezahle ich immer pünktlich und fristgerecht, unabhängig ob auf Rechnung oder Lastschrift.

    Ich würde mich freuen, wenn hier ein:e Mitarbeiter:in mal einen Blick drauf werfen könne und eine manuelle Prüfung anstoßen zu können.

    Danke im Voraus und

    Grüße

    Marcel