Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo zusammen,
Endlich ist die Karte heute angekommen und funktioniert einwandfrei!
Schon seltsam, dass es in 3-4 Tagen angekommen ist, meiner Erfahrung nach ist DHL eigentlich recht schnell (heute aufgegeben, morgen in der Regel angekommen, maximal höchstens übermorgen)
Also, Geduld haben und siehe da, es hat sich ausgezahlt. Leider neige ich dazu, ungeduldig hinterher zu rennen da es mir ungewöhnlich vorkam...
So im dem Sinne...
Viele Grüße
Marcel
-
Hallo Christian ,
Ich warte noch einen Tag mit der Hoffnung, dass die Karte doch noch eintrifft...
Wenn es weiterhin nicht ändert, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Marcel
-
Hallo zusammen,
Ich hatte am 25.08. einen Vertrag abgeschlossenen und die SIM-Karte scheinen bei DHL irgendwie festzuhängen, denn der Sendungsstatus kommt seit Tagen nicht über die "Verladung ins Zustellfahrzeug" und "Bearbeitung in der Zustallbasis ist erfolgt" hinaus.
Sehr wahrscheinlich ist der Paket im Zustellbasis verloren gegangen.
Das ganze habe ich mit DHL-Ident bestellt.
Was kann ich tun, das die SIM-Karte bei mir endlich ankommt?
Kann ich notfalls (nach erfolgtem Postident) auf eSIM wechseln? Mein Gerät unterstützt auch eSIM (habe ich kurzerhand herausgefunden).
Für Postident brauche ich dazu bitte einen "Gutschein".
Falls eine neue Karte losgeschickt wird und bitte mit der Verfügung: falls ich nicht zu Hause bin, dann bitte in die nächste Filiale umleiten zum Abholung (mit Ident natürlich).
Ich würde mich freuen, wenn hier ein:e Mitarbeiter:in mal einen Blick drauf werfen könne und weitere Schritte einleiten zu können.
Es ist einfach nur frustrierend... Du hast einen Vertrag abgeschlossen aber kannst nicht nutzen dank DHL...
Danke im Voraus und
Grüße
Marcel
-
Hallo,
Gibt es hier im Moment weitere Informationen bzw. den Bearbeitungsstand zu meiner Bestellung?
Personalausweis wurde Freitag übers Kontaktformular abgeschickt und seitdem habe ich bis dato keine neue Infos bekommen...
Würde mich um eine Rückmeldung freuen.
Grüße
Marcel
-
Guten Morgen Christian ,
soeben habe ich, wie von dir angefordert, meinen Personalausweis über dem Kontaktformular geschickt.
Mit der Bitte um manuelle Prüfung und Rückmeldung.
Danke im Voraus und
Grüße
Marcel
-
Guten Abend,
ich habe heute Nachmittag den Tarif Allnet Flat M Flex mit Rufnummermitnahme bestellt und soeben habe ich eine Mail mit dem Betreff: "Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden" bekommen.
Ich habe keine Schulden und keine Ratenkredite aufgenommen bzw. abbezahlt! Anstehende Rechnungen bezahle ich immer pünktlich und fristgerecht, unabhängig ob auf Rechnung oder Lastschrift.
Ich würde mich freuen, wenn hier ein:e Mitarbeiter:in mal einen Blick drauf werfen könne und eine manuelle Prüfung anstoßen zu können.
Danke im Voraus und
Grüße
Marcel