Beiträge von senni

    bei der Telekom habe ich 3 Verträge mit einem Hauptvertrag und 2 Pluskarten die bald enden - zu Congstar wollte ich wieder zurück wegen den Flex-Tarifen und den Endgeräten die man mtl. bezahlen kann. Die sind hier günstiger und mtl. kündbar.

    Bei Telekom ist es halt ein Laufzeitvertrag mit 24 Monaten. Und ich habe lange Zeit immer nur Prepaid gehabt. Bei den anderen Händlern habe ich keine Karten.

    bei mir geht wohl beides nicht laut Aussage aus dem Chat - es geht auch nicht unbedingt darum wegen der Ablehnung sondern einfach wie man als Altkunde von den Mitarbeitern behandelt wird und irgendwas unterstellt bekommt.

    und dann mit falschen Versprechungen oder so hingehalten wird ;(

    T-D1 - :)

    das ist echt komisch hast du es dann trotzdem nochmal versucht gehabt eine neue Bestellung mit Post- oder Prepaid zu machen? bei mir ginge wohl beides nicht angeblich als Sicherheitsmaßnahme gefolgt mit der Aussage eines Mitarbeiters ich sei wohl sowas wie eine Kriminelle und dann einfach gelogen mit Info eines anderes Mitarbeiters wir geben es gern nochmal weiter zur manuellen Prüfung - kann 4-5 Tage dauern und am selben Abend nochmal im Chat gefragt wegen einem anderen Anliegen, da kam dann es würde nicht gehen automatischer Vorgang.

    habe einen Kollegen der selbst in der Inso ist und bei anderen auch keinen Vertrag machen konnte, hab ihn dann Congstar empfohlen und siehe da hat es geklappt sogar gleich mit 2 Endgeräten :)

    Soviel zu man hätte mein Anliegen manuell an die Fachabteilung weitergegeben. :thumbdown: X(

    hallo,

    ich habe durch die Ablehnungen keine Daten mehr vorhanden - jedenfalls keine Kundennummer und auch keine Vertragsnummer. Nach der Ablehnung hat man ja dann auch keinen Zugriff und ich habe daher auch alle Mails gelöscht. Ich habe mal eine alte Kundennummer hinzugefügt vom Jahr 2022 bin nicht sicher, ob dadurch meine Daten noch einsehbar sind.

    Hallo

    ich würde gerne darum bitten alle Daten die bei Congstar und die hinterlegten Daten außer diesem Account zu löschen damit ich wieder Bestellungen vornehmen kann und diese Bestellsperre aufgehoben werden kann. Ich habe schon mehrfach mit dem Congstar-Team gesprochen per Formular und auch per Chat. Leider hat man mir etwas unschönes angesagt, dass wegen Sicherheitsmaßnahmen keine Bestellung geht obwohl ich gebeten hatte es nochmal prüfen zu lassen manuell und das wurde nicht gemacht sondern direkt wieder automatisiert. Ich habe mich gefühlt als würde man mich wie eine Kriminelle behandeln. Danach habe ich nochmal per Chat geschrieben und den Sachverhalt geschildert habe davon aus Screenshot gemacht - mit der Bitte das nochmal zu prüfen und jetzt heißt es abwarten bis zur Rückmeldung, dauert wohl 7-10 Werktage bis dann hoffentlich mit positiver Nachricht die Antwort kommt :(

    Hallo Congstar-Team

    ich habe dazu auch eine Frage und zwar ab wann weiß man genau, wann eine Bestellung erfolgreich ist. Den ich kenne den Prozess das man erst bei der Auftragsbestätigung dieser bindend ist. Ist es dann überhaupt möglich jetzt schon eine Vertragsnummer zu erhalten uns sich direkt in der App einloggen zu können?

    Den ich habe noch keine Auftragsbestätigung erhalten und der Status steht auf "Auftragsbearbeitung" bei dem Tarif und Endgerät, aber ich konnte mich trotzdem schon in der App einloggen ist das normal. :/