Beiträge von Opa.SCZ

Sorry, du hattest dich mit diesem Profil bereits als der Enkel ausgegeben und über das Forum können wir keine dritten Personen legitimieren Opa.SCZ

Die verschiedenen Möglichkeiten wurden dir genannt, am schnellsten geht es über unseren Chat:

Hallo Frau Steffi,

ich hatte mich nicht als mein Enkel ausgegeben, wo soll das stehen? Ich hatte nur meinen Sohn gebeten sich um das Problem zu kümmern, mir bei den Umständen (hier in der Diskussionsgruppe anmelden usw.) zu helfen sowie in meinem Namen und mit meiner Vollmacht hier zu kommunizieren(für mich zu tippen).

Meine Enkelkinder waren und sind nicht in die Sache involviert.

Viele Grüße H.M.

Sehr geehrte Damen und Herren, hallo Jonathan,

ich hatte meinen Sohn gebeten und damit bevollmächtigt, mein Anliegen hier vorzutragen, derartige Online-Angelegenheiten sind in meinem Alter doch ziemlich unübersichtlich.

Hiermit möchte nun ich Sie bitten, nachdem mein Sohn mir diesen Zugang eingerichtet hat, mir das Handynetz wieder einzuschalten. Ich werde zukünftig auch darauf achten, die Simkarte regelmäßig wieder nachzuladen.

Mit freundlichen Grüßen H.M.

Das Thema muss nicht extra hochgeholt werden. Der Support ist hier nicht 24/7 online. Seit 6 Minuten gibts hier wieder offiziellen Support und die Fälle werden nach und nach bearbeitet. Von daher: Bitte etwas geduld

Sorry, ich hatte den Beitrag nur am späten Abend geschrieben und dachte jetzt, dass tagsüber während der Bürozeiten eher jemand guckt. Ich wollte nicht drängeln.

Entschuldigen Sie bitte!

MfG J.D.M.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe ihnen im Auftrag unseres Opas, er hat vergessen sein Handy rechtzeitig aufzuladen und jetzt geht es nicht mehr, würden Sie es bitte reaktivieren, damit ich ihm wieder etwas aufladen kann?

Vielen Dank für ihre Hilfe!

MfG J.D.M. (Sohn mit Vollmacht)

Hallo, guten Morgen,

ich hole das Thema tagsüber nochmals hoch, evtl. sieht es dann eher jemand vom CONGSTAR-Team? Danke für die Hilfe!

MfG J.D.M.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe ihnen im Auftrag unseres Opas, er hat vergessen sein Handy rechtzeitig aufzuladen und jetzt geht es nicht mehr, würden Sie es bitte reaktivieren, damit ich ihm wieder etwas aufladen kann?

Vielen Dank für ihre Hilfe!

MfG J.D.M. (Sohn mit Vollmacht)