Na eben nicht, das ist ja das Problem!
Und nun?
Bitte nicht antworten: "wegschmeißen und neukaufen".
Was soll denn immer dieser Fortschritt ohne nutzen?
MfG
Na eben nicht, das ist ja das Problem!
Und nun?
Bitte nicht antworten: "wegschmeißen und neukaufen".
Was soll denn immer dieser Fortschritt ohne nutzen?
MfG
Nutzlose Meldung "Betriebssystem zu alt" lässt sich nicht dismissen!
Da soll man zur APP genötigt werden und dann geht die gar nicht.
Und nun?!
MfG
Warum müssen Restguthaben unter 4€ zur Reaktivierung zurück erstattet werden und höhere Guthaben können einfach auf der Karte verbleiben?
MfG
Sorry, du hattest dich mit diesem Profil bereits als der Enkel ausgegeben und über das Forum können wir keine dritten Personen legitimieren Opa.SCZ
Die verschiedenen Möglichkeiten wurden dir genannt, am schnellsten geht es über unseren Chat:
Hallo Frau Steffi,
ich hatte mich nicht als mein Enkel ausgegeben, wo soll das stehen? Ich hatte nur meinen Sohn gebeten sich um das Problem zu kümmern, mir bei den Umständen (hier in der Diskussionsgruppe anmelden usw.) zu helfen sowie in meinem Namen und mit meiner Vollmacht hier zu kommunizieren(für mich zu tippen).
Meine Enkelkinder waren und sind nicht in die Sache involviert.
Viele Grüße H.M.
Alles anzeigenHallo Opa.SCZ ,
für das Kundenkonto ist keine Vollmacht für Vertragsangelegenheiten oder eine Generalvollmacht hinterlegt. An der Hotline oder im Chat könnt ihr euch jedoch auch im Auftrag melden und benötigt diese nicht. Unsere Kontaktwege findest du .
Alternativ kannst du auch ein entsprechendes Vollmachtdokument über unser übersenden. Einen Vordruck findest du .
Solltest du dich für zweiteren Weg entscheiden, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, sobald du das Formular übersandt hast. Wir ziehen uns die Nachricht dann und bearbeiten den Fall hier weiter.
Viele Grüße
Jonathan
Sehr geehrte Damen und Herren, hallo Jonathan,
ich hatte meinen Sohn gebeten und damit bevollmächtigt, mein Anliegen hier vorzutragen, derartige Online-Angelegenheiten sind in meinem Alter doch ziemlich unübersichtlich.
Hiermit möchte nun ich Sie bitten, nachdem mein Sohn mir diesen Zugang eingerichtet hat, mir das Handynetz wieder einzuschalten. Ich werde zukünftig auch darauf achten, die Simkarte regelmäßig wieder nachzuladen.
Mit freundlichen Grüßen H.M.
Das Thema muss nicht extra hochgeholt werden. Der Support ist hier nicht 24/7 online. Seit 6 Minuten gibts hier wieder offiziellen Support und die Fälle werden nach und nach bearbeitet. Von daher: Bitte etwas geduld
Sorry, ich hatte den Beitrag nur am späten Abend geschrieben und dachte jetzt, dass tagsüber während der Bürozeiten eher jemand guckt. Ich wollte nicht drängeln.
Entschuldigen Sie bitte!
MfG J.D.M.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe ihnen im Auftrag unseres Opas, er hat vergessen sein Handy rechtzeitig aufzuladen und jetzt geht es nicht mehr, würden Sie es bitte reaktivieren, damit ich ihm wieder etwas aufladen kann?
Vielen Dank für ihre Hilfe!
MfG J.D.M. (Sohn mit Vollmacht)
Hallo, guten Morgen,
ich hole das Thema tagsüber nochmals hoch, evtl. sieht es dann eher jemand vom CONGSTAR-Team? Danke für die Hilfe!
MfG J.D.M.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe ihnen im Auftrag unseres Opas, er hat vergessen sein Handy rechtzeitig aufzuladen und jetzt geht es nicht mehr, würden Sie es bitte reaktivieren, damit ich ihm wieder etwas aufladen kann?
Vielen Dank für ihre Hilfe!
MfG J.D.M. (Sohn mit Vollmacht)