Das kann ich so unterschreiben! Ich bin wirklich begeistert
Beiträge von amoc
-
-
Hallo amoc,
was hast du jetzt für Benutzernamen und Vertragspasswort genommen? Einfach "irgend etwas" eingetragen ?
Wäre für deine Info dankbar. Bei uns ist es nächste Woche soweit.
Viele Grüße
Ja ich habe wirklich "irgend etwas" eingetragen und es klappte. Nach hinein habe ich gemerkt das es in der Anleitung "...dafür reicht es aus, "congstar" als Benutzername und als Vertragspasswort einzugeben" steht. Dennoch ist es etwas verwirrend und da bin ich nicht allein. Die könnten den Anleitung etwas anpassen und "Idioten sicher" machen XD
Ich bin aber auch von congstar wirklich sehr begeistert. DSL Verbindung ist sehr stabil, Messwerte sind sehr gut! Davor hatte/habe ich Homespot. Auch sehr gut funktioniert.
Kundendienst ist sehr Freundlich, Kompetent und die kümmern sich auch wirklich um deine Anliegen. Ich kenne das auch ganz anders! Man sollte nicht über seine "Ex" reden aber ich werde doch tun : ich war über 10 Jahre lang "O2" Kunde..oh Gott wieso habe ich mir das angetan? XD -
WOAH! Ich habe Internet
Und das ohne Techniker. Frage mich nicht wie XD
Noch mal vielen Dank
-
Danke für die Info.
ich habe gestern im Router "irgend etwas" versucht (eigentlich mein Logindaten für congstar Homepage), es hat nicht geklappt. Ich versuche gleich noch mal.
-
-
Hallo,
ich habe vor kurzen "congstar Zuhause 100 Flex" gebucht und gleich kommt der Technicker. Ich wollte schon meine Router einrichten(Fritzbox 7530).
Benutzername und Vertragspasswort soll in App, unter "Router-Einrichten" sein. Da ist es aber leider nicht. Es steht "Du kannst an deinem Starttermin 16.04 sofort los surfen, sobald dein Tarif aktiviert ist und du deine Router eingerichtet hast. Alle Informationen dazu findest du Pünktlich zu deine Starttermin hier in der App".
Dieser Aussage ist nicht Idioten sicher
Das wegen muss fragen : werde ich gleich/nach dem Techniker gekommen ist, meine Benutzername und Vertragspasswort in der App sehen?
-
Ok, erledigt
-
Hallo,
ich habe vor kurzen mir Homespot L geholt. Das Router habe ich günstiger bekommen und dafür 24 Monate Laufzeit. Nur es Reicht mir nicht und ich möchte auf "Congstar zuhause 100" wechseln(gerne mit 24.Monate laufzeit). Ist es möglich? Oder gibt es optionen wie Router vollständig zu bezahlen und auf Monatlich Kündbare zu wechseln und dazu "Congstar Zuhause" dazu zu Buchen?
(am besten Homespot noch so Lange behalten bis Zuhause funktioniert...Techniker Termin dauert so Lange oder es kann immer irgend welche Komplikationen entstehen. Natürlich werde ich Monatliche Kosten für beide bezahlen bis alles Funktioniert. Ich weiß zu viele Extra Wünsche
)