Okay, danke
Hey KFGY,
darf ich Sie fragen, was der genauere Grund für die Rücksendung des Paketes war oder bin ich da zu Neugierig 😁😉.
Okay, danke
Hey KFGY,
darf ich Sie fragen, was der genauere Grund für die Rücksendung des Paketes war oder bin ich da zu Neugierig 😁😉.
Hey Congstar-Team,
ich möchte noch die abgehende MMS sperren lassen.
Vielen Dank im Voraus! ☺️
Es war schön unterwegs zu mir. Ich habe immer wieder in DHL app geschaut, steht alles richtig, name und addresse. Danach hatte plötzlich gezeigt “Rucksendung auf Wunsch von Absenders
Hey KFGY,
kann es sein, dass die Bonitätsprüfung doch negativ ausgefallen ist, aber erst durch einen Systemfehler dies Congstar später aufgefallen ist ?
Nur das fällt mir ein 🤔
Hey Cocktailkirsche,
tragen Sie bitte ihre LEGI-PIN, Name und ihre Rufnummer in ihrem Profil ein (die Daten sind nur für den Support einsehbar), soweit Sie dies noch nicht getan haben.
Der Support ist, meines Wissens nach, erst morgen wieder da.
ich habe die Sperre für abgehende MMS gesetzt. 🙂👍
Gruß Ben
Dankeschön 🙏🏻
Hey Ben,
der Vorschlag war tatsächlich von mir, zumindest habe ich einmal darum gebetet.
Es ist nicht schlimm und danke für die Infos und dafür, dass mein Vorschlag angenommen wurde. ☺️
Hey Congstar - Team,
können Sie bitte für mich auch die MMS sperren lassen, um unnötigen Kosten zu vermeiden, vielen lieben Dank.
Hey Congstar - Freunde, Team,
da ich es leider nicht weiß, ob mein Verbesserungsvorschlag aus einem anderen Thread wahrgenommen wurde, teile ich den heute hier noch einmal mit:
Wie wäre es, wenn Congstar alle bezahlte Beträge/Rechnungen in der App als Bezahlt (grün) markieren würde. Und die Beträge, die noch offen sind als offen (rot) zu markieren.
So wüssten die Kunden, ob das Geld schon beim Congstar angekommen ist.
So ist es bei meinem anderen Anbieter, bei o2. Über so eine Verbesserung würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
1.: Es ist so, das wir alle laufenden Ratenpläne kündigen, wenn mindestens einer nicht bedient werden kann.
Hey Patrick,
ja ich weiß, dass der Beitrag schon etwas älter ist, aber hat sich da schon mittlerweile etwas verändert ?
Denn laut einem Rechtsanwalt ist es NICHT rechtens alle Verträge zu kündigen, wenn einer nicht bedient werden kann. Jeder Vertrag ist ein eigenständiger Vertrag und Congstar ist verpflichtet die andere Verträge zu erfüllen, solange für diese Verträge kein Rückstand besteht, so ein Anwalt !
Aus Neugier interessiert mich das
Guten Morgen puk,
als Neukunde kannst du maximal zwei Postpaid-Verträge haben, das ist richtig. Wenn du aber bereits länger als sechs Monate bei congstar bist, zählst du bereits zu unseren Bestandskunden. Als Bestandskunde kannst du insgesamt fünf Postpaid-Verträge haben
Hey Lorenz N.,
zählen die bereits gekündigten Vertrage auch dazu ? Ich habe zum Beispiel einen Vertrag aktiv, einen bereits gekündigt und bin ein Neukunde. Oder kann man als Neukunde gleichzeitig 2 aktive Verträge haben ?
Liebe Grüße
Dawid
Hey Steffi,
alles Klar, vielen lieben Dank dafür
Hey Congstar - Team,
ich habe mich dazu entschieden, die Auslandsanrufe zu sperren.
Bitte sperren Sie für mich solche internationale Auslandsanrufe, um unnötigen Kosten zu vermeiden.
Vielen Dank!
Befindest du dich dann in Deutschland oder im Ausland wenn du das Gespräch annimmst?
Hey MCP62,
ich befinde mich in Deutschland. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Hey Patrick,
Ich habe auch eine Frage diesbezüglich:
Wie ist es, wenn ich auch um so eine Sperre für internationale Rufnummern bitten würde ?
Wenn jemand aber mich z.B. aus Polen anruft, kann ich dann aber trotzdem kostenfrei drangehen, ohne dass extra Kosten für mich entstehen oder würde dann das auch nicht gehen ?
Liebe Grüße
Dawid
War mir bis dato auch nicht bekannt. Aber ich habe eben das in der Preisliste gefunden:
Hey Harob, super, danke für dieses Screenshot, es hilft mir auf jeden Fall weiter !
Hey Steffi,
ja, das habe ich schon mittlerweile geprüft und das muss dann ja eine Sonderrufnummer sein, was mir nicht bekannt war.
Trotzdem vielen Dank für Ihre Antwort
Ich kann mich seit gerade eben weder in der App noch auf der Webseite einloggen, warum ?
Ich kann mich seit gerade eben weder in der App noch auf der Webseite einloggen, warum ?
Okay, es funktioniert wieder. Ich habe die App deinstalliert und dann wieder installiert ! Dankeschön 🙏🏻
Hey Congstar - Freunde,
ich habe heute meine Rechnung für Mai.2025 erhalten, vielen lieben Dank dafür !
Ich vorweg möchte ich klarstellen, dass ich den erhöhten Betrag aus der Rechnung selbstverständlich zahlen werde, gar keine Frage, da ich ja die Leistung in Anspruch genommen habe.
Dennoch habe ich da folgende Frage/n:
In der Mai-Rechnung wurden mir 0,98 EUR mehr berechnet, da ich am 27.05.2025 um 17:05 Uhr 2x folgende Nummer angerufen habe: +49 16848xxx bzw. wurde von dieser Nummer angerufen.
Frage:
Warum wurde mir der Betrag in Rechnung gestellt, obwohl dies ja eine deutsche Nummer ist. Ich möchte einfach in der Zukunft unnötigen Kosten dadurch vermeiden, da ich nur ein paar Sekunden lang telefoniert habe. Bei längeren Gesprächen müsste ich ggf. deutlich mehr zahlen, darum geht es !
vielen lieben Dank!
LG
Dawid
Hallöchen Zusammen,
ab welchen Uhrzeit werden die Rechnungen immer verschickt ?
Bei meinem alten Tarif, der mittlerweile schon ja gekündigt wurde, war der 16. eines Monats wo die Rechnung kam, also heute sollte die Rechnung kommen.
Kommen also die Rechnungen für meinen neuen Tarif auch um den 16. eines Monats oder werde ich in einen neuen Rechnungslauf einsortiert ?
* Mein neuer Tarif ist ab dem 30.05.2025 aktiv !
Liebe Grüße
Hallöchen Congstar-Team,
ich habe vorkurzem auch einen Postpaid Vertrag gekündigt, weil ich zur Telekom die Nummer mitgenommen habe.
Daraufhin habe ich mich dazu entschlossen doch auch noch bei euch zu bleiben und habe mir einen neuen Tarif gebucht, der auch Gott sei Dank angenommen wurde.
Meine eigentliche Frage:
Könnt Ihr als Congstar-Mitarbeiter noch meinen alten Tarif im System finden, nur aus Neugier
Vielen Dank!