UPDATE: Ich habe jetzt mein Passwort zurückgesetzt und konnte mich so am Desktop einloggen.
Beiträge von Kokolores
-
-
Hey Oliver,
wenn ich das versuche, bekomme ich am Ende eine Fehlermeldung: „413 Request Entity Too Large“. Bei euch ist echt gerade der Wurm drin, oder?
Habe ja wirklich Verständnis für Sachen, die schieflaufen, ... aber ich wollte eigentlich einfach nur ein neues Handy bestellen, damit ich u. a. eure App wieder nutzen kann.
Wollen wir mal hoffen, dass die Fotos meines Ausweises nicht irgendwo landen, wo sie nicht hingehören. -
-
Kundennummer und Rufnummer funktionieren nicht. Benutzername weiß ich gerade nicht, habe ich mich seit Jahren nicht mit angemeldet.
-
Hallo liebes Team,
ich würde mich gern bei meincongstar (am Desktop) einloggen, u. a. um ein neues Handy zu bestellen und ggf. den Tarif zu wechseln. Leider wird mir angezeigt, dass der Login nicht möglich sei. Die App kann ich nicht nutzen, weil ich ein altes Handy mit inkompatiblem Betriebssystem habe. Und nun? Wie soll ich an meine Daten kommen? Wie soll ich ein neues Handy bestellen? Verstehe das ja mit der App, aber wenn die für mich einfach nicht nutzbar ist und anders kein Zugang mehr möglich ist, ist das nicht besonders kundenfreundlich. Meine Legitimations-PIN kann ich ja auch nicht einsehen, weil ich mich weder am Desktop einloggen noch die App nutzen kann.
Gibt es da jetzt irgendeine Lösung?
LG