der Telekom Bauherrenservice ist ebenso für die Instandsetzung eines defekten APLs zuständig 🙂
Da gebe ich Karl. recht. Nicht der BHS ist bei defekten APL zuständig.
der Telekom Bauherrenservice ist ebenso für die Instandsetzung eines defekten APLs zuständig 🙂
Da gebe ich Karl. recht. Nicht der BHS ist bei defekten APL zuständig.
Bin immer noch auf der Vorversion...
Liegt am Aurora Store.
Liest man oft im Netz, das es vereinzelt vorkommt.
Ulesch mit einem Android-Tablet wäre es kein Problem.
Folglich kann der Dienst nur anbieten einen neuen Passkey einzurichten.
Genau das meinte ich auch. Geht aber angeblich nicht. Dabei wird dieses auch so angegeben.
Das iPad kann Anrufe erst durchführen und empfangen, wenn das Anruf-Relay mit einem iPhone eingerichtet ist.
Voraussetzungen & Einrichtung:
Sobald eingerichtet, leitet das iPhone die Mobilfunkanrufe an das iPad weiter, auch wenn das iPhone nicht in der direkten Nähe ist, solange es im selben WLAN funkt.
Bedeutet, es geht nur 1 Gerät.
Diese Zertifizierung lässt sich Apple bezahlen und andere Provider im gleichen Netz müssen diese ebenfalls durchlaufen.
Daher haben auch die "Discounter"-Anbieter, wie z.B. Congstar auch das nicht.
Und Apple ist der einzige der sich alles bezahlen lässt. Dabei gibt es auch bessere SW zu günstigeren Preisen, die 14 Tage laufen.
Und ehe kommt, du hast keine Ahnung von SW, dann sage ich gleich, meine erst SW war eine Sony SW2 (2014), da gab es nicht mal eine Apple-Watch.
Das Spektrum ist, naja, da kann nur ein Techniker helfen.
Ich selber kriege die Rechnungen per Mail und sehe trotzem alles wie oben genannt.
Wie bei mir auch.
So steht es jedenfalls wenn man die Rechnungen per Email aktiviert dass man zustimmt das die Rechnungen nicht mehr im Kundencenter zum Download erscheinen auf der Seite wo mir die Rechnungen angezeigt werden.
Nö, im Kundencenter
aus der Rechnung, mit Link ins Kundencenter:
https://www.congstar.de/hilfe-service/meine-rechnungen/
Da erscheinen meine Rechnungen nicht.
Ich sehe da meine.
Ich habe dabei leider das Problem, dass ich für drei Personen die Administration der Mobilfunkverträge mache.
Und da musst du dich auch im Kundencenter immer ummelden.
Das Kundencenter behält ja die Rechnungen.
Nur der Rest ist ja weg.
Hast du mal das Spektrum?
OK, bei deinem Router kenne ich mich nicht so aus, was hängt denn davor für ein Router für Congstar?
Bei Fritzbox:
Kannst du da mal die Ereignisse zeigen von Internetverbindung?
Ebenso Spektrum, DSL bei "DSL-Informationen".
Sehe ich das Richtig, an WAN1 hast du Vodafone und an WAN2 Telekom (Congstar)?
Was ist das für ein FritzRepeater?
Powerlan im Heimnetzwerk?
Auf jedenfall muss da ein Techniker raus.
Leider erkläre ich es kompliziert. (liegt an mir)
Daher versteht man mich nicht. Ist ok.
Werde hier auch aussteigen.
Dann geht auch kein PK Login mehr, weil mein PK ja weg ist. Da muss ich Nix versuchen.
Und dann kannst du aber ein neues Passwort erstellen. Richtig?
Ebenso sollte dadurch auch dann der öffentliche Teil gelöscht werden.
Nachteil bei iCloud, das der PK auf mehreren Geräten "gespeichert" wird und so auch "wiederkehren" kann, trotz Löschung.
Du hast in der Vergangenheit die Passkeys schlecht gemacht obwohl sie es nicht sind und verstehst nicht wie sie funktionieren.
Ich verstehe wie sie funktionieren. Und ja Passkey ist nicht das, was viele denken: sicher.
Und wenn da nicht alles rund läuft, kommt es zu Problemen wie hier.
PK hat einige Schwachstellen, aber ist etwas sicherer als reines PW oder einige 2FA.
Aber auch ich habe hier im Forum einem User PK empfohlen bei seinem Problem.
Passkeys werden primär auf dem Smartphone (oder Computer) im dortigen Passwortmanager (Apple-ID, Google-Konto oder Sicherheits-Chip) gespeichert und über die Cloud sicher synchronisiert. Sie liegen nicht beim App-Anbieter, sondern nutzen ein kryptografisches Paar aus privatem Schlüssel (auf dem Gerät) und öffentlichem Schlüssel (beim Dienst).
Aber egal, du solltest es ja nicht probieren. Ich warte auf den Versuch von harob.
harob und wenn man vorher den Passkey im Schlüsselbund von Apple löscht und dann das PW ändert?
Die App "merkt" ja dann in den Versuchen, das kein Passkey mehr da ist.
Ok, dann habe ich es falsch verstanden.
Danke.
Das Löschen im Passwort-Manager hat keinen Einfluss auf den Passkey, der bei congstar hinterlegt ist.
Laut Apple aber ja.
ZitatWenn du einen Passkey löschst, kannst du jederzeit einen neuen erstellen.