Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo mein Datenvolumen ist nur 3GB nicht die 5GB für die ich bezahle.
Viele Grüße
Tobias
-
Ich habe die Information hinterlegt und würde jetzt gerne das Identverfahren durchführen.
Viele Grüße
Tobias
-
Sehr geehrtes Congstar Team,
ich würde gerne zu dem Prepaid Tarif "Prepaid Allnet S mit 5G 25" wechseln.
Die erforderlichen Daten habe ich hoffentlich alle im Profil hinterlegt. Den AGB und Widerrufsrecht stimme ich hiermit zu.
Viele Grüße
Tobias