Sehr geehrtes Congstar Team,
ich würde gerne zu dem Prepaid Tarif "Prepaid Allnet S mit 5G 25" wechseln.
Die erforderlichen Daten habe ich hoffentlich alle im Profil hinterlegt. Den AGB und Widerrufsrecht stimme ich hiermit zu.
Viele Grüße
Tobias
Sehr geehrtes Congstar Team,
ich würde gerne zu dem Prepaid Tarif "Prepaid Allnet S mit 5G 25" wechseln.
Die erforderlichen Daten habe ich hoffentlich alle im Profil hinterlegt. Den AGB und Widerrufsrecht stimme ich hiermit zu.
Viele Grüße
Tobias
Neu
Hallo Tobais
Bevor der Wechsel durchgeführt werden kann, muss ein neues Identverfahren durch die Post durchgeführt werden. Hierfür benötigen wir deine Nationalität und die Art deines Ausweisdokuments, welches du verwenden möchtest. Hinterlege die Infos gerne in deinem Profil beim Punkt "Handy/Router".
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Ich habe die Information hinterlegt und würde jetzt gerne das Identverfahren durchführen.
Viele Grüße
Tobias
Neu
Hi TobiasBirkle ,
ich habe den Tarifwechsel für dich bestellt. Du bekommst in Kürze eine E-Mail als Bestätigung sowie eine Mail zum Identverfahren. Viel Freude mit deinem neuen Tarif!
Gruß Christian
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo mein Datenvolumen ist nur 3GB nicht die 5GB für die ich bezahle.
Viele Grüße
Tobias
Neu
Hallo TobiasBirkle
ich habe dir die 2 fehlenden GB aufgebucht . Es kann etwas dauern bis dir das angezeigt wird.
Gruß Linda