Liebe Fachabteilung.
Ich bin tagsüber arbeiten und kann da nicht wirklich telefonieren. Ich bin aber über die hier hinterlegte Email-Adresse jederzeit erreichbar. Telefonisch bin ich ab 18 Uhr zu erreichen.
Liebste Grüße
Anja
Liebe Fachabteilung.
Ich bin tagsüber arbeiten und kann da nicht wirklich telefonieren. Ich bin aber über die hier hinterlegte Email-Adresse jederzeit erreichbar. Telefonisch bin ich ab 18 Uhr zu erreichen.
Liebste Grüße
Anja
Vielen vielen Dank 🤩 Ich hab mich schon gewundert wo die 10 GB her kommen 😅
250 Mbit/s
Fritz Box 7530 AX
Die anderen Fragen beantworte ich gleich noch
Was ist gestört?
Kein DSL Signal (x ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja ( ) Nein ( x)
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja ( ) Nein ( x)
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja ( ) Nein (x )
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja ( x) Nein ( )
Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?
Ja ( ) Nein (x )
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja (x ) Nein ( )
Wurde die Konfiguration (congstar Zuhause) bereits durchgeführt?
Ja (x ) Nein ( )
Wurde der Router bereits neu gestartet?
Ja (x ) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?
Uhrzeit/Datum: 18:30 // 2.6.25
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, was für eine?
Keine Verbindung zum Internet
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja ( ) Nein ( x)
Welches Routermodell wird benutzt?
FritzBox 7530 AX
Mein Vertrag läuft seit 2.6.25 und ich bekomme seitdem keine Verbindung. Der Router wurde schon mehrfach vom Strom getrennt, alle Kabel sitzen wo sie sein müssen. Die Einrichtung der FritzBox läuft solange bis es zur Überprüfung des Internets kommt und dann sagt er mir es geht nicht - keine Verbindung zum Internet. Was mache ich falsch??