Beiträge von freynanna

Und wie bekomme ich jetzt wieder eine Nummer? Ich habe mich an alle Anweisungen gehalten und stehe jetzt da ohne Telefonanschluss, weil euer System nicht funktioniert und ihr keine Benachrichtigung schickt, dass deaktiviert wurde oder ob die Aufladung funktioniert hat. Alles was ihr hier in den letzten 5 Nachrichten gemacht habt ist mir zu sagen ich habe einen Fehler gemacht, was mir super hilft (Sarkasmus), danke. Könnt ihr bitte konstruktiv helfen, vor allem da der Fehler auf eurer technischen Umsetzung basiert hat?

Ich habe eine Email erhslten, dass die 15 Monate Frist droht und habe daraufhin aufgeladen und wie bereits gesagt dort eine Bestätigungsmeldung erhalten. daraufhin gab es von euch keine weitere Email, auch nicht dass die Karte deaktiviert wurde. Ich war im Ausland und benutze mein Telefon unregelmässig, also ist mir dieser Umstand jetzt erst aufgefallen

Hallo Jonathan, gibt es keine Möglichkeiten die Telefonnummer zurückzubekommen? Ich hatte ausserdem noch Guthaben auf der Karte. Mir wurde über eure 1 cent Aufladeseite bestätigt, dass es zu einer Aufladung kommt, funktioniert euer System nicht? Ich bin ehrlich sauer und enttäuscht und brauche eine bessere Antwort als: Geht nicht sorry

Guten Tag, ich habe im Januar eine Email bekommen, dass meine Prepaidnummer neu aufgeladen werden muss um sie zu erhalten, das habe ich durch einen anderen Emaillink getan bei dem congstar angeboten hat die Karte mit 1 cent aufzuladen um sie zu erhalten. Ich vermute das hat nicht geklappt, weil ich jetzt nichtmehr erreichbar bin. Ich möchte die Nummer unbedingt erhalten, besteht die Möglichkeit die Nummer zu reaktivieren?