Neu
Könnt ihr die Überweisung des Restguthabens und die Kündigung anstossen oder schreibe uch dafür eine Mail?
Neu
Könnt ihr die Überweisung des Restguthabens und die Kündigung anstossen oder schreibe uch dafür eine Mail?
Neu
Der Support wird sich drum kümmern. Beachte, dass das Forum kein direkter 1:1 Kontakt ist und die Anfragen azyklisch bearbeitet werden. Bitte jetzt auch keine parallele Bearbeitung per Mail/Chat/Hotline oder Kontaktformular anstoßen. Der Support leitet alles in die Wege.
Neu
ich habe die Auszahlung des Restguthabens angestoßen, das kann bis zu 14 Tage dauern, geht aber in der Regel schneller. Extra kündigen musst du nicht, der Tarif ist ja schon gekündigt. Das Kundenkonto bei uns wird nach einiger Zeit dann automatisch gekündigt, wir können das auf deinen Wunsch aber auch zu sofort anfordern. Allerdings müssen wir damit warten bis das Restguthaben auf deinem Konto angekommen ist. Melde dich bitte noch einmal, wenn das der Fall ist.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo meine Prepaid karte wurde vor 2 tagen deaktiviert,
bitte um eine Reaktivierung.
danke im voraus.
Neu
Hallo meine Prepaid karte wurde vor 2 tagen deaktiviert,
bitte um eine Reaktivierung.
danke im voraus.
Deine Karte wurde reaktiviert, starte das Handy bitte in gut 30 Minuten neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo zusammen,
Bitte um die Reaktivierung meiner Prepaid Karte. Sie wurde im März deaktiviert.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Liebe Grüße.
Björn