Könnt ihr die Überweisung des Restguthabens und die Kündigung anstossen oder schreibe uch dafür eine Mail?

Reaktivierung von Prepaidkarten
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congstar -
3. Februar 2022 um 10:32
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Könnt ihr die Überweisung des Restguthabens und die Kündigung anstossen oder schreibe uch dafür eine Mail?
Der Support wird sich drum kümmern. Beachte, dass das Forum kein direkter 1:1 Kontakt ist und die Anfragen azyklisch bearbeitet werden. Bitte jetzt auch keine parallele Bearbeitung per Mail/Chat/Hotline oder Kontaktformular anstoßen. Der Support leitet alles in die Wege.
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ich habe die Auszahlung des Restguthabens angestoßen, das kann bis zu 14 Tage dauern, geht aber in der Regel schneller. Extra kündigen musst du nicht, der Tarif ist ja schon gekündigt. Das Kundenkonto bei uns wird nach einiger Zeit dann automatisch gekündigt, wir können das auf deinen Wunsch aber auch zu sofort anfordern. Allerdings müssen wir damit warten bis das Restguthaben auf deinem Konto angekommen ist. Melde dich bitte noch einmal, wenn das der Fall ist.
Gruß Linda
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Hallo meine Prepaid karte wurde vor 2 tagen deaktiviert,
bitte um eine Reaktivierung.
danke im voraus.
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Hallo meine Prepaid karte wurde vor 2 tagen deaktiviert,
bitte um eine Reaktivierung.
danke im voraus.
Deine Karte wurde reaktiviert, starte das Handy bitte in gut 30 Minuten neu
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Hallo zusammen,
Bitte um die Reaktivierung meiner Prepaid Karte. Sie wurde im März deaktiviert.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Liebe Grüße.
Björn
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Hey BLaure2601,
die Reaktivierung habe ich jetzt angestoßen. Bitte starte das Handy im Laufe des Tages neu und teste es einmal aus. Danke dir.
Gruß Kenan
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Hallo liebes Support-Forum-Team,
meine Prepaid-Karte wurde vor ein paar Wochen deaktiviert, da ich vermutlich die Auflade-Deadline leider verpasst habe.
Ich würde sie gern wieder aktivieren lassen – könnt ihr bitte prüfen, ob das noch möglich ist?
Meine Rufnummer habe ich im Profil hinterlegt.
Vielen Dank und liebe Grüße!
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Hallo, auch meine SIM-Karte ist deaktiviert worden, könnt ihr sie bitte wieder reaktivieren?
LG
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Hallo AnTenne ,
hinterlege bitte noch deinen vollständigen Namen und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil.
Hi Martina ,auch in deine hinterlegte Legitimations-PIN im Forenprofil ist leider nicht korrekt. Überprüfe diese bitte noch einmal.
Sobald mir eure korrekten Angaben vorliegen, kümmere ich mich gerne um eure Anliegen.
Gruß Christian -
Hi Christian, ich habe nie so eine PIN angelegt, da ich nie darüber informiert worden bin, dass sowas zukünftig von Nöten sein wird. Und in die App einloggen kann ich mich auch nicht, da ich nie Zugangsdaten bekommen habe und es wird ja keine Registrierung angeboten. Somit kann ich diese Legi-PIN weder irgendwo hinterlegen noch hier angeben. Die Prepaid-SIM habe ich mehr als 10 Jahre und ich bin zwischenzeitlich einmal umgezogen. Und eine Email habe ich auch nie von Congstar bekommen. Also, was soll bzw. kann ich machen?
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Martina dann wirst du über das Kontaktformular eine Kopie deines es Ausweises (Vorder und Rückseite) an Congstar senden müssen und so deine Legitimation nachweisen. Gleichzeitig kannst du deine Anfrage im Kontaktformular schildern.
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Martina die Legi PIN wurde automatisch vergeben im Zuge der Einführung der Verifikation sofern man keine hatte und die kann man in der App einsehen. Es wird wohl darauf hinauslaufen dass du dich mit einem Ausweisdokument identifizieren werden kannst da du dich nicht in die App einloggen kannst. Beim einloggen in die App wirst du wohl auch nicht den Code der per SMS kommt empfangen können.
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Hallo Martina,
das Kundenkonto ist sehr alt und dadurch grundlegend unvollständig. Ich kann dir also auch keine Mail zur Passwortvergabe schicken, sodass du dich kurz anmelden könntest. Kannst du daher bitte wie vorgeschlagen eine Ausweiskopie über unser Kontaktformular einreichen? Bitte füge im Formular die zu hinterlegende E-Mail-Adresse bei. Ich reaktiviere dann gerne die Rufnummer, hinterlege die E-Mail und schicke dir zur Passwortrücksetzung eine Mail.
Dann hast du fürs nächste Mal auch gleich Zugang zu deinem Konto. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan -
Habe ich erledigt, vielen lieben Dank für eure Hilfe
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Hallo Christian,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe nun sowohl meinen vollständigen Namen als auch den meiner Großmutter in meinem Forenprofil unter "Vertragsinhaber" ergänzt – da ich leider nicht mehr genau weiß, auf welchen Namen die Prepaidkarte 2016 registriert wurde.
Eine vierstellige Legitimations-PIN ist mir leider nicht bekannt. Ich habe für die SIM-Karte auch keine Registrierung in der App oder im Kundencenter vorgenommen, sodass ich dort nicht nachsehen kann.
Könntet ihr bitte prüfen, ob ihr einen der beiden Namen zuordnen könnt und ob eine Reaktivierung der Karte noch möglich ist?
Vielen Dank und liebe Grüße!
Hallo AnTenne ,
hinterlege bitte noch deinen vollständigen Namen und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil.
Hi Martina ,auch in deine hinterlegte Legitimations-PIN im Forenprofil ist leider nicht korrekt. Überprüfe diese bitte noch einmal.
Sobald mir eure korrekten Angaben vorliegen, kümmere ich mich gerne um eure Anliegen.
Gruß Christian -
AnTenne Klicke in der congstar App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten".
Wenn du wirklich keinen Zugriff auf die Legitimations-PIN haben solltest, sende mir bitte ein lesbares Foto deines Personalausweises über unser Kontaktformular. Das geht auch.Gruß Christian
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ich habe soeben über das Kontaktformular eine Ausweiskopie zur Legitimation übermittelt – wie empfohlen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung zur möglichen Reaktivierung der Karte.
Vielen Dank und viele Grüße!
AnTenne Klicke in der congstar App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten".
Wenn du wirklich keinen Zugriff auf die Legitimations-PIN haben solltest, sende mir bitte ein lesbares Foto deines Personalausweises über unser Kontaktformular. Das geht auch.Gruß Christian
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Hallo Support-Team,
ich habe meine Deadline versäumt. Ich bitte um Reaktivierung meiner Prepaidkarte.
Danke schön!
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Hallo Congstar Hilfe Team,
ich möchte nochmals um die Reaktivierung meiner SIM-Karte bitten. Danke schön.
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