Kurzes Update zum 01.07.: Es war wohl wie von Torc und Kenan vermutet eine Überschneidung. Jedenfalls wurde mir keine erneute Datenoption für den Juli in Rechnung gestellt.
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe
Kurzes Update zum 01.07.: Es war wohl wie von Torc und Kenan vermutet eine Überschneidung. Jedenfalls wurde mir keine erneute Datenoption für den Juli in Rechnung gestellt.
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe
Dawid Danke für den Hinweis. Ist alles hinterlegt.
Torc Überschneidung könnte natürlich sein. Merkwürdig bleibt das Ganze trotzdem, da ich zumindest bisher bei Kündigung bzw. Buchung von Optionen kein solches Verhalten feststellen konnte. Mir wäre wohler, wenn sich jemand vom Congstar-Hilfeteam die Sache mal ansieht.
Hallo,
ich nutze jetzt im Juni die Datenoption " Surf Flat Option 1 GB" für fünf Euro für vier Wochen. Ich habe die Option am 13.06. gekündigt und darüber auch eine Bestätigung per SMS und E-Mail erhalten (Kündigung zum 30.06.2025).
Heute habe ich eine SMS von Congstar erhalten, die sagt, ich soll in den nächsten drei Tagen mein Konto aufladen, um die Datenoption weiter nutzen zu können. In der Android-Congstar-App dann die Überraschung: Unter "Vertrag / Aktueller Tarif" steht im Abschnitt "Nächste Abbuchungen" der Eintrag "01.07.2025 Surf Flat Option 1 GB -5,00 €". Das heißt, hier soll für eine Option, die ich bereits erfolgreich gekündigt habe, erneut der Betrag automatisch abgebucht werden. Das kann's ja nicht sein.
Wenn ich in der App hingegen unter "Vertrag / Optionen verwalten" nachschaue, steht oben unter "Gebuchte Optionen" korrekt der Kündigungstermin zum 30.06. eingetragen. Also irgendwas stimmt da doch nicht.
Wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Viele Grüße
Cocktailkirsche