Beiträge von Cocktailkirsche

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo,

    ich nutze jetzt im Juni die Datenoption " Surf Flat Option 1 GB" für fünf Euro für vier Wochen. Ich habe die Option am 13.06. gekündigt und darüber auch eine Bestätigung per SMS und E-Mail erhalten (Kündigung zum 30.06.2025).

    Heute habe ich eine SMS von Congstar erhalten, die sagt, ich soll in den nächsten drei Tagen mein Konto aufladen, um die Datenoption weiter nutzen zu können. In der Android-Congstar-App dann die Überraschung: Unter "Vertrag / Aktueller Tarif" steht im Abschnitt "Nächste Abbuchungen" der Eintrag "01.07.2025 Surf Flat Option 1 GB -5,00 €". Das heißt, hier soll für eine Option, die ich bereits erfolgreich gekündigt habe, erneut der Betrag automatisch abgebucht werden. Das kann's ja nicht sein.

    Wenn ich in der App hingegen unter "Vertrag / Optionen verwalten" nachschaue, steht oben unter "Gebuchte Optionen" korrekt der Kündigungstermin zum 30.06. eingetragen. Also irgendwas stimmt da doch nicht.

    Wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

    Viele Grüße

    Cocktailkirsche