Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hi Kniffman,
ich habe das Opt-In für deinen Prepaidtarif gesetzt. Du kannst die Rufnummer ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider zur Portierung beauftragen. Die Rufnummernmitnahme des Rechnungstarifs läuft bereits. Hier ist also kein Opt-In nötig.
Schade, dass du wechselst. Aber vielleicht haben wir in Zukunft ja wieder ein attraktives Angebot für dich. Schau doch gern nochmal rein.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
vielen Dank dafür! Ich behalte Euch natürlich im Auge 
-
Hey Kniffman,
ich weiß nicht ganz genau was du meinst, aber ich nehm gern eine Freigabe deiner Rufnummern vor. Leider stimmt deine Legi-PIN nicht - bitte schau nochmal drauf.
Wo wir schon dabei sind: Warum möchtest du denn gehen? Sollen wir nochmal drüber reden?
Ansonsten passe deine Legi-PIN bitte an, melde dich danach nochmal kurz, und ich geb natürlich sofort deine Rufnummern frei.
MFG
Oliver
Alles anzeigen
Hi Oliver,
Legi PIN sollte jetzt stimmig sein.
Ich hab woanders (hint: Waschbär) ein für mich passenderes Angebot bekommen. Des weiteren muss ich nicht für eine 5G Option extra zahlen.
Vielen Dank!
-
Moin,
falls ich ein OptIn für die Rufnummernmitnahme ohne vorzeitigen Wechsel zu einem anderen Anbieter setzen muss, bitte bei mir für beide Rufnummern setzen.
Vertragsdaten sollten vernünftig hinterlegt sein.
Vielen Dank
Micha