Beiträge von KFGY

Hey KFGY,
    kann es sein, dass die Bonitätsprüfung doch negativ ausgefallen ist, aber erst durch einen Systemfehler dies Congstar später aufgefallen ist ?

Nur das fällt mir ein 🤔

Ich habe auch gefragt ob Congstar das beauftragt hatte, haben die aber nicht. Und es wurde auch von mein Geldkonto schön abgezogen. Congstar wissen nicht warum ist das so passiert.

KFGY wurde das Paket ohne Zustellversuch zurück gesendet? Falls nein, hast du an deinem zuhause auch gut Sichtbar deinen Namen platziert? Hast du nur den Nachnamen oder den vollen Namen drauf? Falls du den vollen Namen drauf hast, hast du eventuell einen zweiten Vornamen bei Congstar hinterlegt? Dieser zweite Vorname müsste dann wahrscheinlich auch an deinem Zuhause platziert werden falls das Paket versucht wurde zuzustellen. Eventuell wurde es zurückgeschickt weil der volle Name nicht passte?

Es war schön unterwegs zu mir. Ich habe immer wieder in DHL app geschaut, steht alles richtig, name und addresse. Danach hatte plötzlich gezeigt “Rucksendung auf Wunsch von Absenders”

Hallo KFGY,

geht es um das Apple iPhone 16 128 GB blaugrün? Oder um welches Modell geht es? Wenn du ein weiteres Endgerät bestellen möchtest, kannst du das gerne tun. Ich sehe in deinem genannten Kundenkonto keine Sperren.

Gruß Stephanie

Ja, gleiche Bestellung, nur neue Liefertermin ausmachen, da die Zählung schön von meinem Konto gebucht ist, will nicht doppelt buchen lassen. Danke

Tut uns leid zu hören KFGY

Möchtest du, dass wir prüfen, ob eine erneute Bestellung möglich ist? Oder hast du Fragen dazu?
    Wenn wir es prüfen sollen, müsstest du bitte auch deinen vollen Namen und die zugehörige Vertragsnummer in deinem Profil eintragen,

Gruß Steffi

Ja bitte, ich will eine erneute Bestellung machen. Danke