Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
die Legitimation-PIN ist zwingend erforderlich. Alternativ kannst du uns per Formular ein Foto bzw. eine Kopie von deinem Ausweis senden, wenn du nicht an deine Legi-PIN kommst.
vielen Dank für deine Nachricht. Die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die vierstellige Ziffer findest du in der App im Bereich 'Profil'. Bitte korrigiere es hier und melde dich erneut bei uns. Danke dir.
Gruß Kenan
In der App habe ich nurnoch Zugriff zum Postfach, sonst dort einfach die Lieferscheinnummer hinsenden. Vielen Dank!
vielen Dank für deine Nachricht. Die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die vierstellige Ziffer findest du in der App im Bereich 'Profil'. Bitte korrigiere es hier und melde dich erneut bei uns. Danke dir.
Gruß Kenan
Ich habe keinen Zugang mehr zu meinem Profil, da der Vertrag ja nichtmehr läuft, deshalb kann ich auch die PIN nichtmehr nachschauen, aber Sie sehen ja anhand der anderen Daten wer ich bin. Mit freundlichen Grüßen
Habe meinen Internetvertrag gekündigt, aber keine Lieferscheinnummer mehr um den Router zurückzusenden. Bitte stellen Sie diesen per Email zur Verfügung.