Beiträge von Tina
-
-
Hallo Timo040
auch deine Anfrage habe ich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen melden sich per E-Mail bei dir zurück.
Gruß Tina
-
Hallo Ostseewelle
ich habe deinen Wunsch an die Kolleg*innen weitergeleitet. Diese melden sich per E-Mail bei dir zurück.
Viele Grüße Tina
-
-
Hi hinnark
ich habe es an die Kolleg*innen weitergeleitet. Diese prüfen das und melden sich per E-Mail bei dir zurück.
Gruß Tina
-
Hallo hinnark
teile mir bitte noch mit, welchen Tarif du mit dem Code nutzen möchtest. Dann leite ich das zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter.
Gruß Tina
-
-
Hallo DeinFreund GERHE5
ich habe die MMS-Sperre bei allen aktiven Rufnummern gesperrt. Bei der fünften Rufnummer kann es aktuell noch nicht hinterlegt werden, da sie sich noch im Status "versandt" befindet. Wenn die Sperre auch dort gesetzt werden soll, melde dich bitte noch einmal, sobald die Karte aktiv ist.
Gruß Tina
-
Hallo out-of-rosenheim
ich kann mich da MCP62 nur anschließen. Durch eine Zusammenführung entfällt standardmäßig der Partnerkartenvorteil. Sobald die Zusammenführung abgeschlossen ist, kann ein Tarifwechsel in den aktuellen Partnerkartenvorteil für die 441 angefordert werden. Technisch ist das aktuell leider nicht anders möglich.
Gruß Tina
-
-
Hallo Freudi
wir haben noch keine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten. Sobald die erfolgt, melden wir uns bei dir.
Gruß Tina
-
Hallo Dawid
regulär erfolgt die Abbuchung innerhalb weniger Tage nach Bestellung. Aktuell ist noch keine Abbuchung erfolgt. Bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß Tina
-
Hallo Leonard1307
du kannst beim neuen Anbieter die Portierung "zum Vertragsende" auswählen. Dazu muss hier nur die Kündigung hinterlegt sein. Die Portierung erfolgt dann zum Kündigungsdatum. Dein Vertrag hat eine Kündigungsfrist von 14 Tagen zum Monatsende. Wenn die Kündigung heute hinterlegt wird, greift sie also zum 30.09.2025.
Oder du wählst beim neuen Anbieter "Portierung zu sofort" aus. Dies benötigt da. 6-10 Werktage. Die Portierung erfolgt dabei vor Durchführung der Kündigung und die Kündigung muss separat hinterlegt werden. Der congstar Vertrag würde ab dem Portierungsdatum mit einer neuen Rufnummer weiterlaufen bis das Kündigungsdatum erreicht ist.
Gruß Tina
-
es kann ein Basic Tarif als Neuvertrag gebucht werden. Die Partnerkartenvorteile bei den anderen Tarifen bleiben erhalten.
Soll der Basic Tarif monatlich kündbar sein oder eine Laufzeit von 24 Monaten haben? Das Basic Tarif kostet 5,00 €/Monat. Die Bereitstellungsgebühr beträgt einmalig 15,00 € bei Buchung mit 24 Monaten Laufzeit und 35,00 € bei Buchung als Flex-Vertrag.
Gruß Tina
-
Hallo CRG
ich habe den Tarifwechsel gebucht. Er benötigt ca. 24 Stunden. Dazu erhältst du eine separate Information per E-Mail. Das GB+ wird berücksichtigt 🙂
Ich habe mir eine Notiz gesetzt, sodass ich dir die Gutschrift nach dem erfolgtem Tarifwechsel anfordern kann. Du erhältst dazu dann noch eine extra Bestätigung.
Gruß Tina
-
Hallo Leonard1307
ich habe das Opt-In hinterlegt. Die Bestätigung dazu erhältst du noch per E-Mail.
Wichtig: Du nutzt einen Vertrag mit Rechnung. Diese werden durch die Rufnummernportierung nicht automatisch gekündigt - das erfolgt nur bei Prepaid Tarifen. Soll ich auch die Kündigung hinterlegen?
Gruß Tina
-
Hey Karl.
genau. Die alte Homespot-Genereation mit der Bezeichnung "Homespot 50/100/200" ist technisch bedingt noch standortgebunden. Wenn das bei denen aufgehoben werden soll, ist ein Wechsel in die neue Tarifgeneration mit der Bezeichnung "Homespot S/M/L" notwendig.
Gruß Tina
-
Hallo mic
ich habe die Reaktivierung angefordert. Sobald sie abgeschlossen ist, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail und kannst die Rufnummer wieder nutzen.
Gruß Tina
-
Guten Morgen Karl.
bei dir ist keine Änderung am Tarif notwendig. Du kannst den Homespot innerhalb Deutschlands standortunabhängig nutzen.
Gruß Tina
-
Guten Morgen zusammen 🙂
Ich habe das Opt-In hinterlegt. Dein Prepaid-Tarif wird nach der erfolgten Portierung automatisch gekündigt nadejda
Sabo auch bei dir habe ich das Opt-In hinterlegt. Bei der angegebenen Rufnummer handelt es sich um einen Vertrag mit Rechnung. Diese werden allein durch die Rufnummernportierung nicht automatisch gekündigt. Ohne hinterlegte Kündigung erhält der Vertrag ab dem Portierungsdatum eine neue Rufnummer und läuft damit weiter. Wenn er auch gekündigt werden soll, teile mir das bitte mit. Dann hinterlege ich dies noch.
@kev auch bei dir habe ich das Opt-in für deinen Prepaid-Tarif gesetzt.
Grüße Tina