Guten Morgen Sabo
ich habe das Opt-in hinterlegt. Dazu erhältst du noch eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Guten Morgen Sabo
ich habe das Opt-in hinterlegt. Dazu erhältst du noch eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo SabineBiene
ich habe den Tarifwechsel storniert. Du nutzt weiterhin deinen bisherigen Prepaid Tarif. Zu dem Storno bekommst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo CRG
gern fordere ich den Wechsel für dich an. Dazu benötige ich noch die Nationalität und die Art des Ausweisdokuments (Personalausweis oder Reisepass). Hinterlege die Daten bitte noch in deinem Profil.
Gruß Tina
Hey Kunaerosol
ich habe das Opt-In hinterlegt. Dazu erhältst du gleich noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo Kunaerosol
gib bitte noch den vollständigen Namen im Profil an. Anschließend kann ich das Opt-In hinterlegen.
Gruß Tina
Hi esolara
ich habe die Ersatzkarte kostenfrei und inaktiv angefordert. Dazu erhältst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo Kutscher
einmal im Jahr erfolgt eine Benachrichtigung zum besten Tarif per E-Mail oder SMS. Diese wird im Oktober versendet 🙂
Du kannst in den aktuellen Prepaid Allnet L wechseln, der hat 34 GB und kostet ebenfalls 12,00 €/ 4 Wochen.
Gruß Tina
Hallo esolara
gern kann ich dir eine physische Ersatzkarte kostenfrei zusenden. Soll ich das veranlassen?
Der Versand benötigt ca. 2-3 Tage. Die Karte wird inaktiv versendet, so bleibt die aktuelle eSIM weiterhin nutzbar, bis die Ersatzkarte bei dir ankommt. Die neue Karte muss nach Erhalt nur noch aktiviert werden - das kannst du entweder über die App selber anfordern oder du meldest dich dazu bei uns. Falls die Ersatzkarte auch kein 5G empfängt, teste die Karte bitte in einem anderen Handy.
Gruß Tina
Hallo Much_
der Prepaid Allnet S hat 5GB Datenvolumen und eine Telefonie-und SMS Flat zu 7,00 €/4 Wochen. Der Prepaid wie ich will hatte 1 GB und deine Telefonie-und SMS Flat zu 5,00 €/4 Wochen. Sobald du in dem Prepaid S bist, kannst du jederzeit in den Prepaid wie ich will Tarif wechseln.
Das Guthaben wurde auf das Konto ausgezahlt. Es ist dann eine Aufladung notwendig.
Soll ich den Wechsel in den Prepaid S veranlassen?
Gruß Tina
Hallo Much_
wenn du den ursprünglich gebuchten Prepaid wie ich will Tarif wieder nutzen möchtest, ist dafür ein kleiner "Zwischenwechsel" erforderlich. Ein direkter Wechsel ist aus technischen Gründen nicht möglich. Es geht aber ganz einfach:
Ich würde dafür einen Wechsel in den Prepaid Allnet S Tarif einstellen. Der Wechsel benötigt ca. 24 Stunden. Sobald er erfolgt ist, erhältst du eine separate Bestätigung per E-Mail. Danach kannst du über die App wieder in den Prepaid wie ich will zurückwechseln - alternativ kannst du dich dazu natürlich auch bei uns melden.
Wenn ich den Zwischenwechsel durchführen soll, bestätige mir bitte noch, dass du die AGBs gelesen hast und ihnen zustimmst.
Gruß Tina
Hallo Thomason22
gehe auch bitte nach dieser Anleitung vor.
Wenn das keine Besserung bringt, benötige ich weitere Informationen:
Nutzt du noch der Router HH71? Nenn mir bitte die Postleitzahl, an die der Router genutzt wird und, ob die LEDs blinken oder leuchten. Wenn ja, in welcher Farbe? Teste bitte auch, ob die SIM-Karte in einem anderen Gerät (Handy- oder Tablet) nutzbar ist.
Gruß Tina
Hallo backbenchercong
leider stimmt die im Profil hinterlegte Legi-PIN nicht mit unseren Daten überein. Bitte prüf sie noch einmal.
Gruß Tina
Hallo alexd0001
funktioniert der SMS-Versand generell nicht oder geht das nur bei bestimmten Rufnummern nicht? Kannst du SMS empfangen?
Gruß Tina
unfortunately there is no longer a referral programme for DSL contracts.
Hey devon sky shaw,
thank you for all the information that you provided us. I'm really sorry to tell you that the Zuhause contracts are not eligible for the referral program anymore. I apologize for the confusion.
We are willing to give you a credit of 30.00 Euros as consolation. For that you have to contact us again here after you've ordered the contract.
Let me know if you're ok with that.
Best wishes, Kenan
If you would like to accept Kenan's offer of credit, please contact us again after you have ordered the contract.
Best regards, Tina
Hallo Brinkmann
ich habe das Opt-In gesetzt, die Bestätigung dazu kommt separat per E-Mail. Die Freigabe der Rufnummer bedeutet jedoch keine automatische Kündigung. Wenn gewünscht, muss die separat hinterlegt werden.
Gruß Tina
Hallo @Noxius
ich habe die Komfortfunktionen und die SMS-Benachrichtigungen deaktiviert.
Gruß Tina