Hallo Joh_Ffm,
sorry, da fehlten tatsächlich 14 GB. Ich habe dir die restlichen GB natürlich aufgebucht.
Gruß Tina
Hallo Joh_Ffm,
sorry, da fehlten tatsächlich 14 GB. Ich habe dir die restlichen GB natürlich aufgebucht.
Gruß Tina
Hallo Jadekaiser,
sobald der Ratenplan beendet wurde, erhältst du noch eine separate Bestätigung 🙂
Gruß Tina
Hallo Papa_Terminator,
ich habe gesehen, dass du parallel die Anfrage auch per E-Mail eingereicht hast. Dies ist dort bereits bei der zuständigen Abteilung. Warte bitte die Rückmeldung der DSL-Kolleg*innen ab.
Gruß Tina
Hallo JdG,
die App springt für den Login mittlerweile automatisch in deinen Standardbrowser ab. Wir empfehlen für den Login die Nutzung von Google Chrome / Safari. Bitte prüfe zudem, ob in den Browser-Einstellungen Cookies blockiert sind.
Falls es trotzdem weiterhin nicht funktioniert, melde dich bitte über dieses Formular und gib dabei bitte folgende Daten an:
- einen Screenshot mit Uhrzeit aus der App
- das verwendete Endgerät mit exakter Version des Betriebssystems
- Funktioniert der Login über https://www.congstar.de/login-congstar/?
- Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
- Hast du die App bereits komplett neu installiert?
- Welchen Browser nutzt du für die Anmeldung?
- Wird ein VPN genutzt?
Gruß Tina
Hallo 2211898571,
wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Gib uns bitte eine Info, ob das Problem noch besteht oder nicht.
Wenn noch Probleme mit der Netzabdeckung vorhanden sind, melde dich bitte über das oben verlinkte Formular und sende uns die angeforderten Daten zu. Nur so können wir das weiter prüfen.
Gruß Tina
Hallo gwoi222de,
wir haben leider nichts mehr von dir gehört. Melde dich bitte bei uns, falls der Tarifwechsel in den Prepaid Allnet M mit 5 G25 für die xxxx411 noch gewünscht ist.
Gruß Tina
Hallo MJG ,
die verlinkten Angebote sind nur über dein bestehendes Kundenkonto buchbar. Sie laufen dann also auch alle über den bisherigen Login.
Melde dich gern noch einmal, falls noch Fragen bestehen.
Gruß Tina
Hallo nb.kleit,
dass ein früherer Termin möglich ist, kann ich dir an dieser Stelle leider nicht versprechen. Ich habe es aber an die zuständige Abteilung zur Prüfung weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns bei dir.
Gruß Tina
Hallo JimPanse , EffiBriestund Flosse08,
ich habe gerade erfahren, dass es gestern einen kleinen Schluckauf bei der App (Android) gab, was zu Login-Problemen führte. Inzwischen gibt es ein Update für die App, Version 6.1.1, womit es behoben sein sollte.
Falls ihr also Android nutzt und der Login nicht zuverlässig funktioniert, führt bitte ein Update durch und prüft, ob es danach wieder klappt.
Gruß Tina
Hallo JimPanse,
laut System wurde die eSIM inzwischen aktiviert. Funktioniert der Login zuverlässig oder gibt es noch Probleme?
Gruß Tina
Hallo geminius,
auch bei dem Modell erwarten wir voraussichtlich zum 13.11. bzw. 20.11.25 neue Ware. Ich kann dich da nur um weitere Geduld bitten.
Gruß Tina
Hallo maxmomi,
du kannst in die neue Homespot Generation (S,M ,L) oder auch in den Homespot Standby Tarif wechseln. Vom Standby Tarif aus kannst du später auch in einen der neuen Homespot wechseln. Eine Rückkehr zu dem aktuell genutzten Tarif ist nicht möglich.
Wichtig: Ein Standortwechsel kann bei dem Standby Tarif nicht gebucht werden. Standortunabhängig sind nur die neuen Homespot Tarife.
Gruß Tina
Hallo Congzarin,
ich habe das Opt-in aktiviert. Wenn der Vertrag auch gekündigt werden soll, muss dies separat hinterlegt werden. Ohne hinterlegte Kündigung läuft er ab dem Portierungstag automatisch mit einer neuen Rufnummer weiter.
Gruß Tina
Hallo HeikoMark ,
bitte entschuldige die späte Antwort. Der Prepaid Allnet M mit 5G 25 hat standardmäßig 20 GB Datenvolumen.
Bis zum 28.10.2025 war eine Aktion buchbar, wo bei einem Wechsel in dem Prepaid Allnet M mit 5G 25 zusätzlich 3 x 10 GB über einen Datenpass gebucht werden konnten. Zum Zeitpunkt deines Forenposts war dieses Angebot jedoch schon abgelaufen und nicht mehr buchbar. Tut mir leid.
Wenn noch Fragen zu deinem Tarif oder dem deiner Frau bestehen, melde dich gern noch einmal. Falls der Login in die App mit den Daten deiner Frau weiterhin nicht klappt, melde dich bitte hier.
Gruß Tina
Hallo nafets,
gib uns gern eine kurze Info, was Alphacomm zurückgemeldet hat. Das ist hilfreich für andere User, die evtl. den gleichen oder einen ähnlichen Fall haben.
Gruß Tina
Hallo Zykade,
wir haben hier nichts mehr gehört. Konnte es mittlerweile geklärt werden?
Falls nicht, können wir gerne wie Tatiana bereits angeboten hatte einmal prüfen, ob eine Aufladung bei uns verbucht wurde. Hinterlege dafür dann bitte Name, Rufnummer und Legitimations-PIN im Profil.
Gruß Tina