Hey C4sti3l ,
ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt. Durch den 10% Freundeskreisrabatt und den 10% Treuerabatt zahlst du sogar "nur" 15,20€. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey C4sti3l ,
ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt. Durch den 10% Freundeskreisrabatt und den 10% Treuerabatt zahlst du sogar "nur" 15,20€. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt
Patrick ich danke dir recht ![]()
![]()
![]()
Durch den 10% Freundeskreisrabatt und den 10% Treuerabatt zahlst du sogar "nur" 15,20€.
Ja nice ![]()
Mails sind auch alle da, wie immer Top Service.
Schönen Rest Donnerstag euch noch, und lasst euch nicht stressen.
VG
Hallo ALowSky ,
in deinem Fall mussten wir kurz intern nachhaken, weil du eine besondere Art von Tarif Handelstarif hast. Die Rückmeldung ist leider negativ:
Da du zu deinem Laufzeittarif ein stark vergünstigtes Endgerät erhalten hast, handel es sich um eine echte Laufzeit, aus der kein vorzeitiger Tarifwechsel möglich ist. Tut mir leid.
Aber vielleicht sprechen wir uns dann im nächsten Jahr wieder? ![]()
Hallo Congstar-Team,
Danke für die Black Friday Angebote und euren Fleiß die ganzen Anfragen zügig Abzuarbeiten!
Ich habe aktuell 2 Verträge bei euch laufen:
a) Allnet Flat S Extra Flex mit GB+
b) Allnet Flat M Flex mit GB+
-------------------
Bitte nach Möglichkeit die Verträge wie folgt ändern:
Vertrag a)
Änderung auf aktuelles Black-Friday Angebot
Vertrag b)
Änderung auf „Partnerkarte“ dort das aktuelles Black-Friday Angebot
Falls Partnerkarte nicht möglich, bitte Begründung liefern und alternativ auf den normalen Black-Friday „ALLNET FLAT S mit GB+“.
(Der selbe Vertrag wie a.)
-------------------
Bitte auch die Rabatte anrechnen.
--> Da CB und Treuerabatt leider nicht kombinierbar nur einmal die 10%
--> 19€+12€=31-(10%)= 27,90€
Vielen Dank!
Form:
„AGB und Widerrufsrecht stimme ich zu.“
Spike_Uchiha Die 10 % gehen von Tarif der Hauptkarte ab. Beim Partnertarif gibt es keinen weiteren Rabatt soweit ich das mitbekam.
Hallo,
ich bin vom alten "Allnet Flat M mit GB+" in den BF "Allnet Flat S mit GB+" Tarif gewechselt. Wenn möglich, hätte ich gerne noch die 10% Treuerabatt.
Vielen Dank und Grüße
Nonvolatile
Hallo ALowSky ,
in deinem Fall mussten wir kurz intern nachhaken, weil du eine besondere Art von Tarif Handelstarif hast. Die Rückmeldung ist leider negativ:
Da du zu deinem Laufzeittarif ein stark vergünstigtes Endgerät erhalten hast, handel es sich um eine echte Laufzeit, aus der kein vorzeitiger Tarifwechsel möglich ist. Tut mir leid.
Aber vielleicht sprechen wir uns dann im nächsten Jahr wieder?
Schade, dass so entschieden wurde.
Die Begründung kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen, da ich beim Kauf des Smartphones mit Congstar den Vertrag abgeschlossen habe und nicht mit dem Verkäufer. Woran kann ich als Endverbraucher feststellen, ob der Vertrag eine „echte“ Laufzeit hat oder nicht (was auch immer das Gegenteil von einer „echten“ Laufzeit sein soll)? Ich habe nicht erwartet, dass es Kunden erster und zweiter Wahl gibt, wenn ein Händler den Vertrag vermittelt.
Die Begründung hinterlässt daher bei mir einen leichten Nachgeschmack, ein „ist leider nicht möglich“ wäre ehrlicher gewesen.
Trotzdem noch einen schönen Abend!
ALowSky es ist korrekt, dass du mit congstar direkt einen Vertrag geschlossen hast. Aber hier hast du dich bewusst für einen Händler entschieden, der dir ein Angebot unterbreitet hat, das congstar so selbst nicht anbieten kann. Ob und wie der Händler auf die Rahmenbedingungen hinweist, kann ich nicht beurteilen. Aber durch diesen sog. Händlervertrag wird das Endgerät dann über die Laufzeit quersubventioniert und der Händler gibt dir den Rabatt durch seine erhaltene Provision.
ein „ist leider nicht möglich“ wäre ehrlicher gewesen.
Da muss ich widersprechen. Du hast von congstar eine ehrliche Antwort mit Begründung erhalten. Ein „es geht halt nicht“ ohne Grund hinterlässt am Ende einfach mehr Fragen als Antworten. So weißt du jetzt, wo die Ursache liegt und kannst das bei folgenden Verträgen entsprechend berücksichtigen.
Bei direkt mit congstar geschlossenen Verträgen (ohne Händler), kannst du während der Laufzeit problemlos zwischen den ANF Tarifen wechseln. Bei vielen anderen Anbietern ist meist nur ein Wechsel in einen höheren Tarif oder auch gar nicht möglich.
Hallo,
ich habe während der laufenden BF-Aktion bereits selber den Wechsel auf congstar Allnet Flat M Flex in der App durchgeführt. Nach der Erhöhung des Tarifs congstar Allnet Flat S auf 75 GB möchte ich in den Tarif congstar Allnet Flat S Flex wechseln.
In der App geben mir dabei die 10% Treuerabatt verloren. Ich bin daher eine der seltenen Fälle für das untere Zitat und bitte um Tarifwechsel in congstar Allnet Flat S Flex (monatlich kündbar) 75GB, sofern
Ich komme dann auf einen Endpreis von 11,40€. In der App werden 13,30 angezeigt (dort fehlen die 10%).
Danke!
ZitatWenn du bereits einen Black Friday Tarif gebucht hast und dich nochmal umentscheidest, kannst du auch bei diesem Wechsel die 10% Treuerabatt erhalten. Eine weitere Registrierung über die Landingpage ist leider nicht möglich, du kannst den Wechsel aber einfach hier im Thread beauftragen.
Hallo nonvolatile
ich habe die Nachbuchung des Treuerabatts angefordert, das kann einige Tage dauern.
Gruß Linda
es ist so wie MCP62 schreibt, für die Hauptkarte gibt es 10% Rabatt, die Allnet Flat S würde dann also 17,10 Euro kosten. Für die Partnerkarte gibt es keinen zusätzlichen Rabatt, da diese schon vergünstigt ist. Sollen wir die beiden Wechsel trotzdem einstellen?
Gruß Linda
Vielen Dank. Hat alles wunderbar geklappt ![]()
Hallo Congstar-Team,
ich möchte gerne in den Tarif Allnet Flat S mit GB+ (monatlich kündbar, da bisherige Mindestlaufzeit bereits erreicht) mit 79 GB (so steht es auch in der App) wechseln und den Treue-Bonus von 10 % nutzen, sodass ich auf 17,10 € komme. Leider ist das bei mir über die App nicht möglich. Könnt Ihr das bitte für mich einstellen?
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsverzicht zu.
Hallo Congstar-Team,
ich würde auch gerne von meinem jetzigen Tarif (Allnet Flat M mit GB+) in den neuen Allnet Flat S Flex mit GB+ (monatlich kündbar) mit 77 GB wechseln, bitte mit dauerhaften 3 € Speed Option, mit dem 10% Treuebonus und mit dem 10% Coporate Benefits Rabatt. Wäre sehr nett, wenn Ihr das für mich umstellen könntet.
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu.
Vielen Dank und Liebe Grüße!
Hey Kerbi77 ,
die Flex Variante kann nicht ausgewählt werden, da du ursprünglich einen Laufzeit -Vertrag abgeschlossen hast. Dein Vertrag ist aber über 2 Jahre alt, dadurch ist er bereits monatlich kündbar.
Soll ich den Wechsel also auf Allnet Flat S mit GB+ zu 17,10€ durchführen?
Gruß Patrick
ja, bitte ![]()
Vielen Dank!