Beiträge von Spike_Uchiha

    Hey Spike_Uchiha ,


    wir können beide Verträge aufwerten, sprich du bekommst je 14GB dazu, einen CB Code können wir nicht gewähren, da in den aktuellen Verträgen keiner aktiv ist. Deine monatlichen Konditionen bleiben also wie sie sind aber du bekkommst je 44GB. Sag bitte Bescheid wenn wir die Aufwertung durchführen sollen.


    okay, schade um den CB Rabatt aber kann man wohl nichts machen.
    Bitte wertet beide Vertrage auf unter Einhaltung der 1 monatigen Kündigungsfrist.

    Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Hallo Support Team,

    ich habe bei Congstar 2 Verträge laufen.
    In den Benutzerinfos vom Forum konnte ich nur Einen eintragen, ich hoffe ihr findet den Anderen auch.

    Beide aktuelle Verträge haben:
    Allnet Flat M Flex
    30GB

    Beide wurden beim letzten BlackFriday 2022 auf den damals aktuellen Tarif upgegradet.
    (Forumnutzer [Spike_Uchiha] hieß gleich, allerdings musste ich ihn heute neu anlegen, weil er nicht vom System gefunden wurde)

    Im Jahr 2020 wurde er auch einmal geupdated:
    RE: congstar Cyber Deal - vom 26.11. bis 30.11.2020

    Bei einem dieser Updates habe ich meinen Company Benefiz (CB) Rabatt verloren.
    --> Damals meintet ihr, dass er nur für Neukunden gilt.

    Dieses Jahr würdet ihr den CB-Rabatt übernehmen, allerdings habe ich den Rabatt ja beim letzten Mal verloren.
    Ich wollte deswegen Fragen ob ihr mir, als treuen Kunden, bitte beide Verträge
    auf den aktuellen BlackFriday Tarif "Allnet Flat M mit GB+" [44GB] updaten könnt
    und dabei bitte auch den CB Rabatt berücksichtig bzw. die 10% Rabatt gebt.


    Bitte wie bisher mit monatlicher Kündigung. Danke

    Den aktuellen Code für meinen CB-Rabatt kann ich euch gerne auch per Mail etc. mitteilen.


    Ich habe die Tarife nun noch nicht in der Servicewelt von euch umgestellt, damit es nicht so Konflikten kommen kann.


    Vielen Dank und eine trotz Allem nicht zu stressige Woche! :) :thumbup:
    Beste Grüße
    Spike


    EDIT: Bitte wie bisher mit monatlicher Kündigung. Danke