Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Liebes Congstar-Team,

ich möchte gerne in den Tarif Allnet Flat S mit GB+ FLEX (monatlich kündbar) mit 77 GB (laut App) wechseln und den Treue-Bonus von 10 % nutzen, sodass ich auf 17,10 € pro Monat komme. Leider wird mir in der App der Treuebonus nicht angezeigt.

Könnt Ihr den Wechsel bitte für mich vornehmen?

Ich stimme den AGB und dem Widerrufsverzicht zu.

Danke euch + liebe Grüße

Eckart

• Liebes congstar-Team,

ich möchte gerne von folgendem Vertrag

congstar Allnet Flat L Flex mit GB+

den Vorteil beim Wechsel in den folgenden Tarif aktivieren

congstar Allnet Flat M Flex mit GB+

Der Rabatt ist bereits vorgemerkt.

Ich habe die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu.

Viele Grüße
    Daniel

• Hallo liebes Congstar-Team,

ich würde gerne in den Tarif Allnet Flat S Flex mit 75 GB wechseln und den Treue-Bonus von 10 % hinzubuchen zu lassen, sodass man bei 17,10 Euro landen sollte. Leider ist das für mich nicht direkt über die App möglich. Flex-Tarife werden mir gar nicht angezeigt. Können Sie das für mich einstellen?

Mir ist wichtig, nachdem dem die 24 Monate Mindestlaufzeit des alten Allnet Flat M Tarifs lange abgelaufen sind, nun in einen Flex-Tarif mit monatlicher Kündigungsfrist zu wechseln.

Viele Grüße,
    PFTEast

Wenn du noch den AGB zustimmst und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen nimmst, kann ich einen Wechsel zum monatlich kündbaren Allnet Flat S Tarif für 17,10 € bestellen.

• Hallo Congstar Team,

habe heute zwei Verträge auf Allnet S 75GB umgestellt und konnte leider die CB benefit 10% Gutscheine nicht angeben. Ist das in Nachhinein noch möglich?

Wäre top. Danke

Hey piTie,

deinen Wunsch habe ich soeben hinterlegt. Bitte melde dich in der nächsten Rechnung erneut hier bei uns, falls der Rabatt nicht aufgeführt ist.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß Kenan

• Hallo Liebes Congstar-Team,

könnt ihr mir bitte ein Update zu meinem Case geben?

Hier der Nachrichtenverlauf:

Spike_Uchiha

es ist so wie MCP62 schreibt, für die Hauptkarte gibt es 10% Rabatt, die Allnet Flat S würde dann also 17,10 Euro kosten. Für die Partnerkarte gibt es keinen zusätzlichen Rabatt, da diese schon vergünstigt ist. Sollen wir die beiden Wechsel trotzdem einstellen?

Gruß Linda

Vielen Dank und viele Grüße

• Hallo liebes congstar Team,

ich habe einen alten Allnet Flat M Vertrag und zahle 20€ monatlich.
    Nun möchte ich gern wechseln in den „Allnet Flat XS mit GB+“ ohne Laufzeit - und dafür gern die 10% Rabatt nutzen für monatlich 12,60€ statt 14€. Entweder als Corporate benefits Mitglied mit meinem entsprechenden Code oder als Treue-Bonus, weil ich schon mehrere Jahre Kunde bei euch bin.

Könnt ihr mir bitte helfen und den Vertragswechsel buchen?
    Braucht ihr dafür meinen CB Code? Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Danke und liebe Grüße

• Hallo Congstar-Team,

ich würde auch gerne von meinem jetzigen Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ in den neuen Allnet Flat S Flex mit GB+ wechseln mit dem 10% Treuebonus - insgesamt dann für 17,10 €. Wäre super, wenn Ihr das für mich umstellen könntet.

Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu.

Vielen Dank und Liebe Grüße!

Schauen wir uns gerne an, hinterlege aber bitte noch die Legitimations-PIN

• Wenn du noch den AGB zustimmst und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen nimmst, kann ich einen Wechsel zum monatlich kündbaren Allnet Flat S Tarif für 17,10 € bestellen.

Hallo Steffi,

danke für die Infos. Ich stimme den AGB und dem Widerrufsrecht zu und möchte den Wechsel gerne so beauftragen.

Viele Grüße,
    PFTEast

• Habe ich wie gewünscht zu 17,10 € bestellt.

Falls du wieder die 5G Speed Option oder die MultiSIM nutzen möchtest, kannst du diese nach dem Wechsel wieder dazu buchen.