Hallo FXH
vielen Dank. Ich habe den Wechsel in das Partnerkarten-Angebot angefordert. Dazu erhältst du noch eine Bestätigung per E-Mail. Der Wechsel benötigt ca. 24 Stunden 🙂
Gruß Tina
Hallo FXH
vielen Dank. Ich habe den Wechsel in das Partnerkarten-Angebot angefordert. Dazu erhältst du noch eine Bestätigung per E-Mail. Der Wechsel benötigt ca. 24 Stunden 🙂
Gruß Tina
Hallo Christian83
ich habe das an unsere zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich bei dir.
Gruß Tina
Hallo Jannis34223
im Moment können wir dazu noch nichts sagen. Sobald dein Gerät im Versand ist, erhältst du eine Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Tina
Hallo gregory
ich habe das Opt-in hinterlegt. Dazu erhältst du gleich noch eine Bestätigung per E-Mail 🙂
Gruß Tina
Hallo mehlchrom
ich habe die Aktivierung angefordert. Dazu erhältst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Moin Ostseewelle
die Anfrage liegt bei der zuständigen Abteilung. Da wir aktuell viele solcher Anfragen erhalten, benötigt die Bearbeitung leider länger als üblich. Bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß Tina
Hallo @Torc
danke für die Vorschläge. Ich gebe das Feedback weiter 🙂
Gruß Tina
Hallo Der_Daniel
Prepaid-Tarife können nicht in ein anderes Kundenkonto übertragen werden. Du kannst sie aber kurzfristig in einen monatlich kündbaren Flex-Vertrag wechseln. Sobald das erfolgt ist, sende uns bitte das Formular zur Zusammenführung von Mobilfunkverträgen ausgefüllt und unterschrieben zurück. Nachdem die Verträge auf eine Kundennummer zusammengelegt wurden, können sie wieder in einen Prepaid Tarif geändert werden.
Gruß Tina
Hallo mehlchrom
gerne fordere ich die Aktivierung an. Hinterlege dazu bitte die Rufnummer und den PUK in deinem Profil. Die Datenoption kann aber bei dem aktuellen Prepaid wie ich will Tarif nicht deaktiviert werden.
Gruß Tina
Hallo Grabt
ich habe die Sperre deaktiviert. So eine Änderung kann manchmal etwas Zeit benötigen. Starte das Handy in ca. 1 Stunde bitte einmal neu und prüfe über den GSM-Code, ob dir die Sperre dann auch als deaktiviert gemeldet wird bzw. ob sie in der App auch als deaktiviert angezeigt wird.
Gruß Tina
Hallo pbenk
ich habe deinen Wunsch an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie meldet sich per E-Mail bei dir zurück.
Gruß Tina
Hi DirkW
ich habe den Tarifwechsel in die Allnet Flat M mit GB+ als Partnerkarte (100 GB zu 14,00 €/Monat) angefordert. Dazu erhältst du noch eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo DirkW
dazu ist ein Tarifwechsel in den jeweiligen Partnerkarten-Tarif nötig. Teile mir bitte noch mit, welchen Tarif du dort dann nutzen möchtest.
Gruß Tina
Hallo foobar
danke für den ausführlichen und ehrlichen Bericht. Ich nehme das gern mit. Das OneTimePassword (OTP) beim Login dient als zusätzliche Sicherheit, um Fremdzugriff auf die App zu verhindern. Wir arbeiten aktuell daran, auch andere Sicherheitsfeatures nutzbar zu machen.
Gruß Tina
Hallo HesseDiddi
es tut mir leid, dass sich der Versand des iPads verzögert hat und ich kann verstehen, dass das sehr ärgerlich ist. Allerdings kann ich dir an dieser Stelle auch nichts anderes sagen, als die Kolleg*innen im Chat und an der Hotline, bei denen du dich heute bereits gemeldet hast: Wir erhalten voraussichtlich heute eine neue Lieferung und es wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald das Gerät im Versand ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Ich kann dich hier leider nur um noch etwas Geduld bitten.
Gruß, Tina