Gutem Morgen eckbert,
ich habe den Wechsel in die Allnet Flat S Flex mit GB+ zu 17,10 €/Monat angefordert 🙂
Gruß Tina
Gutem Morgen eckbert,
ich habe den Wechsel in die Allnet Flat S Flex mit GB+ zu 17,10 €/Monat angefordert 🙂
Gruß Tina
Hallo Biene Maja,
ich habe den Wechsel in die aktuelle Allnet Flat S Flex mit GB+ zu 17,10 €/Monat angefordert. Dazu erhältst du gleich noch eine Bestätigung per E-Mail 🙂
Gruß Tina
Alles anzeigensuper, Dankeschön
Der Vollständigkeit halber:
Ich möchte hiermit den Wechsel in den :
Allnet Flat S Flex mit GB+ (mtl. kündbar; 75 GB)
beantragen.
Bitte den 10 % Treuerabatt nachträglich eintragen.
Ich stimme den AGBs und Widerrufsrecht zu.
Der Wechsel in die Allnet Flat S Flex mit GB+ läuft bereits. Die 10 % Treue-Rabatt wurden nachträglich hinterlegt, sodass der Tarif 17,10 €/Monat kosten wird statt 19,00 €/Monat.
Gruß Tina
Hallo TipsyTurtle,
bei dir ist kein Freunde-Rabatt hinterlegt. Du kannst selber in die Allnet Flat S mit GB+ wechseln. Die kostet mit dem Treuerabatt 17,10 €/Monat. Wenn dir das so nicht angezeigt wird, fordere ich den Wechsel gern für dich an.
Gruß Tina
Hallo BennyOtt,
solange du den Tarif gebucht hast, ist der Rabatt gültig. Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif gelten die Konditionen des neuen Tarifes. 🙂
Gruß Tina
Hallo fadable,
ich habe das Opt-In hinterlegt.
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass dein congstar Vertrag bereits zu morgen gekündigt wird. In dem Fall wird das Opt-in nicht mehr rechtzeitig greifen, da auch die vorzeitige Portierung min. 6 Werktage benötigt, und der Vertrag in der Zwischenzeit gekündigt wird. Fordere daher bitte heute beim neuen Anbieter die Portierung "zum Vertragsende" an.
Gruß Tina
Hallo vhcnstar,
das der Auftrag bereits storniert wurde, muss der Tarifwechsel neu angefordert werden. Du erhältst dann eine neue E-Mail für das Ident. Soll ich dies für dich beauftragen?
Gruß Tina
Hallo Kuenstler,
wenn dir der 10% -Treue Rabatt nicht angezeigt wird, kannst du entweder den Wechsel selber über die App beauftragen und dich anschließend noch einmal melden - dann hinterlegen wir den nachträglich für dich.
Alternativ kann ich den Wechsel auch für dich in die Allnet Flat S Flex mit GB+ direkt mit den 10% anfordern, der Tarif kostet dann 17,10 €/Monat. Teile mir in dem Fall bitte noch mit, ob die 5G-Speedoption erhalten bleiben soll. Die kostet zusätzlich 3,00 €/Monat. Bestätige mir bitte auch, dass du die AGBs gelesen hast und akzeptierst.
Gruß Tina
Hallo DirkW,
gern kann ich bei der xxx871 den Wechsel in den Prepaid M anfordern.
Wichtig: Du hast aktuell zwei Verträge. Die xxx871 ist die Hauptkarte und die andere Rufnummer ist als rabattierte Partnerkarte hinterlegt. Durch den Wechsel in den Prepaid-Tarif verfällt der Rabatt bei der Partnerkarte und sie wird dann mit 19,00 €/Monat statt 14,00 €/Monat berechnet.
Soll der Wechsel trotzdem angefordert werden?
Gruß Tina
Hallo Raabe,
dazu muss die aktuelle Handy-Bestellung storniert werden. Gern fordere ich das an. Anschließend kann die Vertragsverlängerung in die Allnet Flat S mit GB+ mit 10% Treuerabatt zu 17,10 €/Monat und das Galaxy S24 128 GB rabattiert zu insgesamt 361,00 € + 4,99 € Versand (Anzahlung 1,00 € und 36 x 10,00 €) gebucht werden.
Bestätige mir dazu bitte, dass du den AGBs zustimmst.
Gruß Tina
Hallo kingshill,
generell kannst du in das aktuelle Angebot der Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 10% Treue-Rabatt wechseln, das wären dann 21,60 €/Monat.
Bei deinem derzeit genutzten Tarif wurde damals für das alte Freunde-Werben-Programm nachträglich eine Gutschrift eingerichtet. Ob die ebenfalls übernommen werden kann, kann ich dir nicht versprechen. Wenn du möchtest, leite ich das an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiter.
Teile mir dann bitte noch mit, ob du auch die Multi-SIM und die 5G Speed-Option weiterhin nutzen möchtest. Die Multi-SIM kostet zusätzlich 5,00 €/Monat und die 5G Speed-Option 3,00 €/Monat.
Gruß Tina
Hallo Thomassamoht,
hinterlege bitte doch die Legitimations-PIN im Foren-Profil, dann sehe ich mir den Vertrag einmal an.
Gruß Tina
Hallo Hermann,
ich habe die Reaktivierung angefordert. Das Guthaben wird auf der Karte wieder gutgeschrieben, sodass du sie nutzen kannst. Sobald die Reaktivierung abgeschlossen ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail 🙂
Gruß Tina
Hallo gossipia80,
ich habe das Opt-in hinterlegt. Dazu erhältst du noch eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo Mufliat Opeyemi Sulaimon,
hinterlege in den Profildaten bitte noch die korrekte Legitimations-PIN. Diese findest du in der App unter "Profil".
Gruß Tina
Hallo bass_t,
danke für deine Geduld. Ich habe nun Rückmeldung der Abteilung erhalten, aber leider keine guten Nachrichten: Denn PPPoE-Passthrough ist kein Bestandteil unserer Zuhause Tarife.
Gruß Tina
Hi Psycholol,
der Tarifwechsel ist gebucht. Dazu bekommst du gleich noch eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo Flokki15,
der Tarif wird nicht automatisch angepasst. Du kannst ihn über einen Tarifwechsel in das aktuelle Black-Friday-Angebot wechseln.
Gruß Tina