Hallo dontobi,
tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Die zuständige Abteilung hat sich deine E-Mail noch einmal angeschaut und dir dazu eine Antwort per Mail gesendet.
Gruß Tina
Hallo dontobi,
tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Die zuständige Abteilung hat sich deine E-Mail noch einmal angeschaut und dir dazu eine Antwort per Mail gesendet.
Gruß Tina
Hallo alohaberlin,
da scheint leider ein Missverständnis vorzuliegen ![]()
Die Aufhebung des Nutzungsstandortes gilt nur für die neue Generation der Homespot Tarife (S, M und L). Diese Tarife können flexibel in Deutschland genutzt werden. Bei denen ist keine extra Änderung des Standortes mehr notwendig.
Das gilt jedoch nicht für congstar X oder die alte Homespot-Generation (mit der Endung 30, 50 und 100). Beim congstar X kostet die Änderung des Nutzungsstandortes 20,00 €. Wenn du dies durchführen lassen möchtest, bestätige mir bitte noch, dass du den Kosten zustimmst und hinterlege in deinen Profildaten die neue Nutzungsadresse.
Die Änderung der Nutzungsadresse ist nur über den Kundenservice möglich und kann nicht selber durchgeführt werden. Der Nutzungsstandort wird in der App generell nicht angezeigt.
Gruß Tina
Hallo ChrissiWil,
ich habe die Stornierung angefordert. Sobald sie durchgeführt wurde, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail dazu. Bereits abgebuchte Beträge für das Handy werden dir dann natürlich zurückgezahlt.
Gruß Tina
Hallo Yasin95,
da du einen Flex-Vertrag nutzt, kannst du generell jederzeit deinen Tarif wechseln.
Der Corporate Benefits-Rabatt ist jedoch wie Schlingo auch schon erklärt hat, ein Programm zur Neukundengewinnung. Dieser Rabatt entfällt regulär bei einem Tarifwechsel. Wir können gerne durch unsere Fachabteilung prüfen lassen, ob bei einem Tarifwechsel ein neuer Corporate Benefits Rabattcode genutzt werden kann. Hinterlege in dem Fall bitte einen neuen Code in deinem Profil. Dann leite ich das an die zuständige Stelle weiter.
Gruß Tina
Hallo Yasin95und willkommen im Forum.
Gern sehe ich mir das an. Hinterlege bitte noch die korrekte Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Du findest sie in der App unter "Profil".
Gruß Tina
Hallo Anwender123,
falls du mit "ich kann mich gerade nicht mit SMS registrieren" meinst, dass keine SMS-TAN zugestellt werden und das Problem noch besteht, teste bitte Folgendes:
Prüfe bitte die Sicherheitseinstellungen / Antiviren - Programme. Lasse deine Rufnummer bitte auch bei dem jeweiligen Anbieter (Bank, DHL, etc...) deine Rufnummer neu hinterlegen.
Gruß Tina
Hallo Heike,
wir haben hier länger nichts mehr von dir gehört. Falls dein Anliegen noch aktuell ist, melde dich bitte kurz zurück und hinterlege bitte noch die korrekten Daten im Profil.
Gruß Tina
Hallo RoUng,
wir haben hier im Forum leider nichts mehr von dir gehört. Wie ich sehe, hast du dich dazu aber auch bei der Hotline gemeldet und der Fall wurde dort weiter bearbeitet.
Falls noch Fragen offen sind, melde dich gern noch einmal.
Gruß Tina
Hallo MSer,
wir haben leider nichts mehr von dir gehört. Teile uns gern mit, ob die Verbindung stabiler läuft, wenn IPv6 deaktiviert ist.
Gruß Tina
Hallo felixson,
bisher haben wir leider keine Rückmeldung von dir erhalten. Teile uns doch bitte mit, ob die Anfrage noch aktuell ist oder nicht. Falls ja, hinterlege bitte auch noch die Kundennummer und die Legitimations-PIN in deinem Profil.
Gruß Tina
Hello L.P,
sorry for the late reply. Unfortunately, your request got lost ![]()
I see that your connection has been activated in the meantime. Do you have any further questions?
Best regards, Tina
Hallo heuma,
wie ich sehe, hast du dich zwischenzeitlich auch bei der Hotline gemeldet bezüglich der Störung und hast dich für die Kündigung des Vertrags entschieden.
Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
Gruß Tina
Immer noch da, Cache vorher geleert...
Danke für die Meldung. Ich habe das zur Prüfung noch einmal an die zuständige Abteilung weiter geleitet. Sobald ich eine Rückmeldung der Kolleg*innen habe, melde ich mich noch einmal.