Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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es handelt sich bei der SIM für die Nummer ...5435 um eine physische SIM-Karte? Hier ist vermerkt das es sich um eine eSIM handelt...
Gruß Patrick
Hallo, es ist eine eSIM, die in einem eSIM-Adapter installiert ist und dadurch als physische SIM im Handy ist. das hat bisher problemlos funktioniert. Meines Wissens war angekündigt, dass die Nummer zum 12.9.2025 seitens Congstar gekündigt werden soll. Das wäre ja heute.
hast du mal einen Neustart versucht? Teste die SIM-Karte mal in einem anderen Handy oder teste eine andere SIM-Karte mal in dem genutzen Endgerät.
Gesperrt ist hier nichts, nur ist keine Datenoption gebucht. Trotzdem solltest du auch ohne Datenoption ein Netz bekommen.
Hallo, habe alles ausprobiert: Neustart => kein Netz SIM in anderem Handy => kein Netz andere SIM im Handy => funktioniert Die Congstar App kann für diese Karte auch keine aktuellen Daten anzeigen. Bis gestern lief noch alles. Gruß Michael