Hallo,
ich bitte um eine Reaktivierung meiner Prepaid-Karte (siehe Profil-Angaben).
Danke.
Viele Grüße
Michael
Hallo,
ich bitte um eine Reaktivierung meiner Prepaid-Karte (siehe Profil-Angaben).
Danke.
Viele Grüße
Michael
Hallo mic ,
die hier hinterlegte Nummer ist aktiv, da gibt es z.Zt. zumindest nichts zu reaktivieren.
Gruß Patrick
Hallo mic ,
die hier hinterlegte Nummer ist aktiv, da gibt es z.Zt. zumindest nichts zu reaktivieren.
Gruß Patrick
Hallo,
diese Nummer ...5435 bucht sich nicht ins Netz ein ("nur Notrufe").
Somit sollte sie doch deaktiviert worden sein?
Gruß
Michael
Hallo mic,
hast du mal einen Neustart versucht? Teste die SIM-Karte mal in einem anderen Handy oder teste eine andere SIM-Karte mal in dem genutzen Endgerät.
Gesperrt ist hier nichts, nur ist keine Datenoption gebucht. Trotzdem solltest du auch ohne Datenoption ein Netz bekommen.
Hallo mic,
hast du mal einen Neustart versucht? Teste die SIM-Karte mal in einem anderen Handy oder teste eine andere SIM-Karte mal in dem genutzen Endgerät.
Gesperrt ist hier nichts, nur ist keine Datenoption gebucht. Trotzdem solltest du auch ohne Datenoption ein Netz bekommen.
Hallo,
habe alles ausprobiert:
Neustart => kein Netz
SIM in anderem Handy => kein Netz
andere SIM im Handy => funktioniert
Die Congstar App kann für diese Karte auch keine aktuellen Daten anzeigen.
Bis gestern lief noch alles.
Gruß
Michael
Hey mic ,
es handelt sich bei der SIM für die Nummer ...5435 um eine physische SIM-Karte? Hier ist vermerkt das es sich um eine eSIM handelt...
Gruß Patrick
Hey mic ,
es handelt sich bei der SIM für die Nummer ...5435 um eine physische SIM-Karte? Hier ist vermerkt das es sich um eine eSIM handelt...
Gruß Patrick
Hallo,
es ist eine eSIM, die in einem eSIM-Adapter installiert ist und dadurch als physische SIM im Handy ist. das hat bisher problemlos funktioniert.
Meines Wissens war angekündigt, dass die Nummer zum 12.9.2025 seitens Congstar gekündigt werden soll. Das wäre ja heute.
Gruß
Michael
OK, also der Vertrag ist aktiv.
Lade die Karte am besten mal auf. Aktuell kann ich nichts Gegenteiliges sehen.