Hallo,
ich bitte um eine Reaktivierung meiner Prepaid-Karte (siehe Profil-Angaben).
Danke.
Viele Grüße
Michael
Hallo,
ich bitte um eine Reaktivierung meiner Prepaid-Karte (siehe Profil-Angaben).
Danke.
Viele Grüße
Michael
Hallo mic ,
die hier hinterlegte Nummer ist aktiv, da gibt es z.Zt. zumindest nichts zu reaktivieren.
Gruß Patrick
Hallo mic ,
die hier hinterlegte Nummer ist aktiv, da gibt es z.Zt. zumindest nichts zu reaktivieren.
Gruß Patrick
Hallo,
diese Nummer ...5435 bucht sich nicht ins Netz ein ("nur Notrufe").
Somit sollte sie doch deaktiviert worden sein?
Gruß
Michael
Hallo mic,
hast du mal einen Neustart versucht? Teste die SIM-Karte mal in einem anderen Handy oder teste eine andere SIM-Karte mal in dem genutzen Endgerät.
Gesperrt ist hier nichts, nur ist keine Datenoption gebucht. Trotzdem solltest du auch ohne Datenoption ein Netz bekommen.
Hallo mic,
hast du mal einen Neustart versucht? Teste die SIM-Karte mal in einem anderen Handy oder teste eine andere SIM-Karte mal in dem genutzen Endgerät.
Gesperrt ist hier nichts, nur ist keine Datenoption gebucht. Trotzdem solltest du auch ohne Datenoption ein Netz bekommen.
Hallo,
habe alles ausprobiert:
Neustart => kein Netz
SIM in anderem Handy => kein Netz
andere SIM im Handy => funktioniert
Die Congstar App kann für diese Karte auch keine aktuellen Daten anzeigen.
Bis gestern lief noch alles.
Gruß
Michael
Hey mic ,
es handelt sich bei der SIM für die Nummer ...5435 um eine physische SIM-Karte? Hier ist vermerkt das es sich um eine eSIM handelt...
Gruß Patrick
Hey mic ,
es handelt sich bei der SIM für die Nummer ...5435 um eine physische SIM-Karte? Hier ist vermerkt das es sich um eine eSIM handelt...
Gruß Patrick
Hallo,
es ist eine eSIM, die in einem eSIM-Adapter installiert ist und dadurch als physische SIM im Handy ist. das hat bisher problemlos funktioniert.
Meines Wissens war angekündigt, dass die Nummer zum 12.9.2025 seitens Congstar gekündigt werden soll. Das wäre ja heute.
Gruß
Michael
OK, also der Vertrag ist aktiv.
Lade die Karte am besten mal auf. Aktuell kann ich nichts Gegenteiliges sehen.
Hallo,
meine Rufnummer wird in der Congstar App als inaktiv angezeigt. Ich bitte um eine Reaktivierung meiner Prepaid-Karte (siehe Profil-Angaben).
Danke.
Viele Grüße
Michael
Hallo mic
ich habe die Reaktivierung angefordert. Sobald sie abgeschlossen ist, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail und kannst die Rufnummer wieder nutzen.
Gruß Tina
Hallo liebes Support-Team,
Könnt Ihr mir bitte bei der Reaktivierung meiner Prepaid-Karte helfen.
Vielen Dank im Voraus!!!
Hey Eca ,
bitte hinterlege noch deine Legitimations-PIN ins Forenprofil. Wenn du diese nicht vorliegen hast, kannst du uns alternativ ein Foto oder eine Kopie von deinem Ausweis per Formular zukommen lassen. https://t1p.de/congstarSoMe
Gruß Patrick
Edit: Ich sehe gerade das deine Rufnummer bereits seit 2019 gekündigt ist, eine Reaktivierung ist hier nicht mehr möglich.
Ich bitte um reaktivierung einer sim Karte, Rufnummer xxx
Ich bitte um reaktivierung einer sim Karte, Rufnummer xxx
Bitte keine Rufnummern öffentlich posten. Ich habe die Nummer zensiert. Hinterlege bitte die Legi-Daten vollständig im Profil.
Weiterhin wäre es toll, wenn du die Forenstruktur etwas berücksichtigst. Die Reaktivierung der SIM-Karte hat nichts mit einem abgelaufenen SEPA-Mandat zu tun - daher habe ich deine Anfrage in den entsprechenden Thread verschoben
Könnt ihr bitte meine Karte reaktivieren, auch wenn unter "Tarifinfos" in der App "Aktiv" steht? Habe auf den Link zur 1 Cent Aufladung geklickt und am 30.09. beim Chat nachgefragt, aber scheinbar ist die trotzdem gekündigt.
MertSery ich habe deinen zweiten Beitrag deaktiviert - bitte keine doppelten Anfragen zu gleichen Themen stellen, da es sonst die Bearbeitung unübersichtlich macht.
Sofern Du deine Legi-Daten vollständig hinterlegt hast, wird sich der Support zeitnah um deine Anfrage kümmern.
Hallo MertSery,
du hast vor gut einer Stunde einen Kartenwechsel im Chat beauftragt. Ich kann daher derzeit keine Änderungen vornehmen. Wenn deine Karte gekündigt wird, passiert das nicht unmittelbar. Sie wird zunächst deaktiviert und nach etwa 4 Wochen dann gekündigt. Melde dich bestenfalls sofort nach der Deaktivierung im Service - falls es überhaupt dazu kommen sollte - dann können wir deine Karte reaktivieren und das Restguthaben wieder auf die Karte laden.
Um eine Deaktivierung zu vermeiden, kannst du auch einfach Guthaben aufladen - aufgeladenes Guthaben geht NIE verloren und kann im Falle einer Kündigung auch immer an deine IBAN ausgezahlt werden.
Schau mal, ob es mit der Ersatzkarte wieder geht - die wurde inaktiv versendet. Falls nicht, meld dich gern wieder.
Gruß
Oliver
Hey Klaus Diefenbach,
bitte hinterlege deine Rufnummer und Daten in deinem Forenprofil - dann können wir uns um deine Anfrage kümmern.
Gruß
Oliver
du hast vor gut einer Stunde einen Kartenwechsel im Chat beauftragt. Ich kann daher derzeit keine Änderungen vornehmen.
Weil laut Mitarbeiter im Chat die SIM Karte "kaputt" sei. Aber die Nummer von mir ist ja auch nicht vergeben und hört sich eher nach gekündigt an. Der Zeitpunkt ist auch komisch, da die Kündigung eigentlich ab dem 6.10. passieren sollte.
Um eine Deaktivierung zu vermeiden, kannst du auch einfach Guthaben aufladen
Hatte deswegen euren Service in Anspruch genommen, einen 1 Cent durch congstar aufladen zu lassen.
Kriege ich mit neuer Sim die alte Nummer wieder?
Kriege ich mit neuer Sim die alte Nummer wieder?
Ja, da ist dann weiterhin die alte Nummer aktiv.
Weil laut Mitarbeiter im Chat die SIM Karte "kaputt" sei.
Anliegen sollten nicht parallel über mehrere Kanäle angefragt werden. Da kommt schnell was durcheinander und es kann zu Doppelbearbeitung kommen. Am Besten bei einem Kanal bleiben - Hotline, Chat oder hier im Forum.