Beiträge von eucodika

Und du wolltest einen Code im Zuhause machen und hast gefragt warum es nicht geht.

Darauf schrieb ich, es geht nur im Mobilfunk.

Also den Code generieren.

ok, dann war das missverständlich, tut mir leid

aber alle anderen haben geschrieben, dass man die Zuhause Tarife nicht mit einem Freundes Code rabattieren kann, was nicht stimmt

Also dann hätte ich es auch gemacht.

Aber es gilt nur für Mobilfunk.

du hattest geschrieben, es gilt nur für Mobilfunk

das ist aber eben falsch, es gilt auch für die Zuhause Tarife

es ist nur richtig, dass man nur als Mobilfunkkunde die Codes generieren kann, aber den Freunde Rabatt können auch Zuhause Internet Kunden bekommen

Hey eucodika,

congstar Zuhause Kund*innen (nur mit dem Tarif ohne andere) können keinen persönlichen Aktionscode generieren, da der Tarif, Stand jetzt, von der Freundschaftswerbung ausgeschlossen ist. Vorerst können Kund*innen, die nur einen Zuhause-Tarif haben, geworben werden aber nicht selbst Werber sein.

Gruß
    Oliver

Danke für deine Antwort.

Also kann ein Mobil Kunde einen Freundescode generieren und einen Neukunden werben, der nur einen Zuhause Internet Tarif haben möchte und beide kriegen dann die 10% Rabatt?

Der Zuhause Internet Neukunde kann dann keine weiteren Kunden werben, bekommt aber einmalig den 10% Freunde Bonus?

Weil alle anderen sagen hier, das ginge nicht, aber in den Teilnahmebedingungen steht es ja eindeutig so.

Da wird sich entsprechend durch AGB abgesichert worden sein, erneut, bei den aktuellen Internet Flex Tarifen ist kein Freundesrabatt geltend zu machen. Punkt.

in den AGBs steht nichts dazu

und ja, ich weiß, komische Quelle, aber ein offizieller Mitarbeiter von Congstar hat bei Mydealz, das bestätigt, dass man Zuhause Tarife mit Freundescode rabattieren kann. Und es ist ein offizieller Account von congstar bei mydealz, nicht einfach jemand, der sich so ausgibt

ich habe jetzt Congstar kontaktiert und um ein statement gebeten.

So wie es in den Teilnahmebedingungen steht, ist es eindeutig.

Solange es da steht, will ich es umgesetzt haben :D

Wie gesagt, ich habe mir von zwei Leuten das zeigen lassen, das war weder CB Code, noch irgend ein Saison Rabatt.

Die haben Zuhause Internet Tarife abgeschlossen und wurden von einem geworben, der Mobil Kunde ist und sowohl Werber als auch Geworbene haben die Rabatte bekommen.

Das ist nicht erfunden und nur weil ihr es noch nicht kennt, heißt es ja nicht, dass es falsch ist.

Steht auch schwarz auf weiß so und wieso sollte es ein Fehler sein?

ganz genau das wollte ich gerade auch posten:

da steht doch ganz genau:

"Prämienfähig für den Freund sind Mobilfunktarife, Homespot-Tarife und congstar Zuhause-Tarife"

Also wenn einer mit Mobilvertrag jemanden einen code schickt, der einen Zuhause Tarif abschließt, dann kriegen beide den Freundesrabbat.

Wenn einer mit Zuhause Tarif einen Freund wirbt, dann kriegt nur der Freund den Rabatt, aber nicht der Werber.

Das steht so offiziell in den Freundes Aktionsbedingungen.