Vermutlich eher was mit einer fünf, aber das können wir weder versprechen noch steuern
Die Portierung hat wie erwartet fkt.
Und es ist was mit einer 5 geworden - leider nicht mit einer 7, aber das war ja auch nicht so wahrscheinlich …
Vermutlich eher was mit einer fünf, aber das können wir weder versprechen noch steuern
Die Portierung hat wie erwartet fkt.
Und es ist was mit einer 5 geworden - leider nicht mit einer 7, aber das war ja auch nicht so wahrscheinlich …
… Wenn du die Nummer zu einem anderen Anbieter portierst, bekommst du von uns eine neue Nummer unter der der Vertrag dann weiter läuft.
Gruß Linda
Super, so eine schnelle Portierungsinfo hatte ich noch nicht - o.k., liegt natürlich auch am „aufnehmenden“ Provider .
Gerade kam die congstar-Mail, mit der meine Frage weiter oben ja auch klar beantwortet wurde / worden wäre :
„… wir bestätigen die von dir beauftragte Mitnahme deiner Mobilfunknummer xxx zum 22.08.2025.
Deinen Mobilfunkvertrag führen wir zu den bisherigen Konditionen mit einer neuen Rufnummer fort. Deine neue Rufnummer teilen wir dir zu einem späteren Zeitpunkt per E-Mail mit.“
Das ging schnell. Danke !
In der Mail steht u.a.:
"Wir bedauern, dich als unseren Kunden zu verlieren und würden uns freuen, dich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen."
So lange ich nicht ausdrücklich kündige, läuft der Vertrag doch weiter?
Guten Morgen
Ich möchte für die Nr. ...411 das Opt-in setzen lassen und NICHT kündigen.
Danke und Gruß, M.
Einhorn89 ... Dann bekommst du nach der Portierung eine neue zufällige Rufnummer.
Wie "zufällig" ist denn die neue Rufnummer?
Ist die aus dem gleichen "Pool" wie die rausportierte Nummer, also z.B. dann wieder eine Null-eins-SIEBEN-eins, oder kann es meinetwegen auch eine Null-eins-FÜNF-eins-Nummer sein?
Danke.
(Ziffern sind offenbar nicht erlaubt .)