Hallo thoralf.anders
tut mir leid, dass die Zustellung der SIM-Karte sich verzögert hat. Wenn du möchtest, kann ich dir eine kostenfreie Ersatzkarte bestellen. Der Versand erfolgt inaktiv. Das heißt, falls die vorherige SIM-Karte doch noch zugestellt wird, kannst du diese nutzen. Melde dich in diesem Fall bitte bei uns kurz zurück, damit die Ersatzkarte dann storniert werden kann.
Bestätige mir dazu bitte, dass die hinterlegte Adresse noch aktuell ist.
Grüße Tina
Hallo Tina, das ist doch mal eine vernünftige Reaktion, warum denn nicht gleich so? Aber alles gut, der Status bei DHL hat sich inzwischen geändert und es heißt nun "in der Region des Empfängers angekommen" und die Zustellung soll nun morgen (Donnerstag) erfolgen. Dann hoffen wir mal das Beste und das die Sache noch gut ausgeht. Aber an der Kommunikation vom Kundenservice müsst Ihr unbedingt arbeiten! In der letzten Mail, die ich erhalten habe hieß es (wörtlich!): "Die Kolleg*innen haben gerade viel um die Ohren, deswegen kann die Antwort etwas dauern. Du hörst aber auf jeden Fall von uns!" ... Für mich heißt das übersetzt: "Du bist uns als Kunde nicht wichtig, deswegen kümmern wir uns um Dein Anliegen, wenn wir dazu Lust und Zeit haben, es ist uns egal, wie lange das dauert" ... Und so etwas geht in meinen Augen überhaupt nicht. Wenn ich solche Texte ggü. meinen Kunden formulieren würde, wäre ich schon lange arbeitslos, Sorry!