ja aber ich hab nur 7GB (5GB+2GB) erhalten... also irgendwie im falschen Tarif gelandet...
Beiträge von schwindele
-
-
Hey schwindele,
den Tarifwechsel habe ich jetzt eingestellt. Bei dir ist bereits das Ident-Verfahren durchgeführt worden, erneut ist es nicht notwendig. Du erhältst noch separat eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Kenan
Kenan - bei mir ist nun der Tarif Allnet M mit 5G 25 gebucht ,... War dies unbeabsichtigt ?
-
-
Hab ergänzt ! !! Danke für deine Mühe - bitte um kurze Bestätigung !
-
Danke - ich hab schon überall gesucht - leider finde ich absolut nicht, wo ich diese Infos hinterlegen kann ??
Deutsch
Perso (eident)
AGBs akzeptiere ich !!!
Im Forenprofil gibt es diese Felder leider nicht !
-
Hallo zusammen!
Ich habe bereits einen ähnlichen Thread entdeckt, wollte mich dort aber nicht einfach anhängen.
Ich würde gerne von meinem jetzigen Postpaid Tarif in den Aktionstarif Prepaid Allnet M mit 5G 25 und 30GB Datenvolumen für 10 Euro umstellen.Idealerweise sofort - ansonsten nach meinem Monat Kündigungsfrist.
Die Umstellung kann nach meiner Recherche nicht über die App erfolgen, sondern muss intern angestoßen werden.
Mein Profil sollten mit allen notwendigen Daten bereits gefüttert sein. Die AGB und das Widerrufsrecht akzeptiere ich.
Wenn mich jemand weiterleitet an die entsprechenden Kollegen würde mir das sehr weiterhelfen
Viele Grüße und Danke im VorrausNadja