Beiträge von Daemon60

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hallo Daemon60

die findet bei jeder Geräte-Bestellung statt. Bitte habe noch etwas Geduld.

Gruß Tina

Tina

Ich habe es eigentlich vorbestellt, damit ich es zum Erscheinungstermin (Donnerstag 28.08) habe, hat sowohl beim Pixel 6 Pro als auch beim Pixel 8 Pro geklappt. Hatte am 29.06. für meine beiden anderen Verträge bereits 2 Handys bestellt, die waren bereits am 01. Juli bei mir. Wieso ging es hier so schnell? Wieso soll die Mahnprüfung jetzt bis zum 29.08. dauern?

Gruß

Michael

Hallo Daemon60

der Auftrag befindet sich noch in der Mahnprüfung, ob der Betrag wirklich auch bei dir abgebucht bleibt oder nicht doch wieder zurück kommt. Das läuft noch bis zum 29.08.2025. Danach geht der Auftrag rüber in den Versandabteilung. Ein finales Datum können wir derzeit noch nicht nennen. Sobald der Versand final stattgefunden hat, bekommst du per E-Mail eine Auftragbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer der DHL.

Gruß Stephanie

Stephanie

Wieso Mahnprüfung? Bisher wurde alles einwandfrei abgebucht.