Beiträge von Daemon60

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Daemon60

    die findet bei jeder Geräte-Bestellung statt. Bitte habe noch etwas Geduld.

    Gruß Tina

    Tina

    Ich habe es eigentlich vorbestellt, damit ich es zum Erscheinungstermin (Donnerstag 28.08) habe, hat sowohl beim Pixel 6 Pro als auch beim Pixel 8 Pro geklappt. Hatte am 29.06. für meine beiden anderen Verträge bereits 2 Handys bestellt, die waren bereits am 01. Juli bei mir. Wieso ging es hier so schnell? Wieso soll die Mahnprüfung jetzt bis zum 29.08. dauern?


    Gruß

    Michael

    Hallo Daemon60

    der Auftrag befindet sich noch in der Mahnprüfung, ob der Betrag wirklich auch bei dir abgebucht bleibt oder nicht doch wieder zurück kommt. Das läuft noch bis zum 29.08.2025. Danach geht der Auftrag rüber in den Versandabteilung. Ein finales Datum können wir derzeit noch nicht nennen. Sobald der Versand final stattgefunden hat, bekommst du per E-Mail eine Auftragbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer der DHL.

    Gruß Stephanie

    Stephanie

    Wieso Mahnprüfung? Bisher wurde alles einwandfrei abgebucht.