Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
War glaube das erste und das letzte mal das ich mein IPhone bei Congstar vorbestelle. 😁 Geht wohl nach Gesicht oder wer mehr zahlt im Monat 🤣
Also beim Pro Max ist es IMMER dasselbe, bei allen anderen wie gesagt eher "Glücksache", bezüglich Farbe, Speicher etc.. Unsere beiden Air in Himmelblau kommen heute mit DHL.. Beim Pro Max wie gesagt, des kommt nie pünktlich.. Amazon hatte es gestern fast 5h drin als 1-Tageslieferung in allen Soeicheraussattungen und Farben.. 😉
Also ärgerlich ist das, aber wird das im Alltag auffallen? Also ist es den Stress wert mit retour und der Hoffnung das es besser wird.. Das ist die Frage 😉
Das ist aber immer so, Pro Max kommt fast NIE pünktlich, weil, umso teurer umso begehrter 😂 Is jedes Jahr so.. Das 2TB Max in Orange war bei Apple als erstes weg.. 😉
Und bei den pro Modellen kommt es eben auch auf die Uhrzeit der Bestellung, die Farbe etc. an..
Oli1906 nein, ich gebe nur das an, was congstar auf der Website und in seinen FAQs angibt. Eine Endgerätebestellung dauert i.d.R. 10-14 Tage.
Es kann durchaus schneller gehen - habe ich selbst auch schon erlebt, dass ich nach 3 Tagen ein Gerät geliefert bekommen habe. Aber bei Neubestellungen kann es auch mal 10-14 Tage dauern, bis das Gerät an die Versandabteilung übergeben wird.
Ja, aber die Geräte SIND ja schon im Versand.. Congstar wird sich nicht die Blöße geben die iPhone 17 Kunden 14 Tage am Nasenring durch die Manege zu führen.. Is fürs Image nicht sooo gut 😉 Beim 15er war es am Erscheinungstag DA 😊 Also hoffen wir mal das beste 👍
Also du willst mir sagen das Congstar die iPhones auf Lager hat und 14 Tage braucht sie zu versenden? Sorry, das gabs noch NIE! Das ist absoluter Blödsinn 😂
Jetzt ist es wieder gewechselt 😂 Steht und er Versandvorbereitung, ABER 😂 2 Wochen um eine Handy einzupacken 😂 Das machen die Extra um uns zu ärgern.. 😁
Blöde Frage: Wo seht ihr denn denn Auftragsstatus? In der App? Ich kann außer der "Bestellbestätigung" nichts finden (ich habe das Endgerät über eine Vertragsverlängerung dazu gebucht).
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich Danke!
Ja, das ist das Problem bei der Vertragsverlängerung, wir haben auch VL+ Endgerät und ein Endgerät zusätzlich, ich seh auch nur das "dazugebuchte". Denn da gibts ne Mail mit dem Bestellstatus, bei ner Vertragsverlängerung NICHT 😂 Muss keiner verstehen.. 😂
Geht wohl dieses Jahr noch schneller, denke die Nachfrage ist nicht ganz so groß bzw beseee verteilt dieses Jahr.
Viele bleiben beim Vorgänger, da sie das Pro nicht schön finden, haben mit dem normalen 17 schon ein super Gesamtpaket oder greifen zum edleren Air, was finde ich den größten WOW Faktor hat.👍
Wir auch, 2 mal air.. das Teil wird so geil 😁😁😁😁 scheiss auf das Pro.. 😂