Beiträge von Wolle1041

Hallo Wolle1041 ,

das überrascht mich auch, ich habe nochmals ein Ticket zur Überprüng des Sachverhaltes an die Kollegen gesendet.

Leider wird das vor Montag aber nicht geprüft werden können, tut mir Leid.

Danke für deine Geduld und Gruß Patrick

Und gibt es ein Ergebnis der Prüfung? Leider bin ich bald mit der Geduld am Ende. Die Geschäftspraktik von Congstar ist diesbzgl grenzwertig (wie auch an den anderen Posts in diesem Thread zu sehen ist).
    Gruß

Hallo Wolle1041 ,

leider ist dein Gerät im Moment nicht verfügbar, der Lagerbestand ist leergelaufen, wir warten auf die nächste Lieferung von Apple, wann die Kommt steht noch aus.

Im Moment sind iPhone 16 Pro Geräte in den Farben "wüstensand" und "natur" verfügbar, wenn dir die Farbe nicht so wichtig ist, können wir hier die Bestellung anpassen.

Gruß Patrick

Hallo Leute,

Vor über zwei Wochen habt ihr geschrieben, dass das iPhone 16pro (Bestellung von Mitte August) in anderen Farben VERFÜGBAR sei. Daraufhin habe ich die Bestellung geändert. Darf ich fragen, wann nun das „verfügbare“ iPhone kommt?

Gruß

Hallo Wolle1041 ,

leider ist dein Gerät im Moment nicht verfügbar, der Lagerbestand ist leergelaufen, wir warten auf die nächste Lieferung von Apple, wann die Kommt steht noch aus.

Im Moment sind iPhone 16 Pro Geräte in den Farben "wüstensand" und "natur" verfügbar, wenn dir die Farbe nicht so wichtig ist, können wir hier die Bestellung anpassen.

Gruß Patrick

Hallo Patrick,

Danke für die Info. Dann nehme ich doch gerne „Natur“. Was muss ich tun um die Bestellung zu ändern ?

Hallo zusammen,

Ich habe am 02.09. noch eine Rechnung und einen Ratenplan für ein iPhone 16pro bekommen. Die erste Rate bzw. Anzahlung ist auch bereits bezahlt. Das Gerät ist bis heute nicht angekommen. Wie kann das sein?? Kann ich noch auf das iPhone hoffen?:/