Hallo Wolle1041 ,
das überrascht mich auch, ich habe nochmals ein Ticket zur Überprüng des Sachverhaltes an die Kollegen gesendet.
Leider wird das vor Montag aber nicht geprüft werden können, tut mir Leid.
Danke für deine Geduld und Gruß Patrick
Hallo Wolle1041 ,
das überrascht mich auch, ich habe nochmals ein Ticket zur Überprüng des Sachverhaltes an die Kollegen gesendet.
Hallo liebes Congstar Team,
gibt es schon Neuigkeiten, wann der nächste Schwung iPhone 17 Pro 256 GB in Orange in den Versand geht?
Hallo msengels
das Gerät geht voraussichtlich 1-2 Wochen nach Bestellung in den Versand. Sobald es sich im Versand befindet, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Ich habe das iPhone 17pro max in silber am 12.09. vorbestellt - in der vergangenen Woche wurde auch bereits das Geld abgebucht.
An der Hotline wurde mir in der letzten Woche nun noch einmal bestätigt, dass das iPhone diese Woche versendet werden soll.
Das ist scheinbar leider nicht passiert...
Wann kann ich nun mit meinem Gerät rechnen ?
Liebes Congstar Team,
könnte ich bitte auch noch eine Rückmeldung bekommen ? Danke...
Hallo PeKu87
das Gerät ist aktuell leider nicht verfügbar. Wir erhalten voraussichtlich in 3-4 Wochen neue Ware. Tut mir leid, dass ich dir keine besseren Nachrichten überbringen kann.
Gruß Tina
Hallo msengels
das Gerät geht voraussichtlich 1-2 Wochen nach Bestellung in den Versand. Sobald es sich im Versand befindet, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Ich habe am 27.09. bestellt. Dann könnte ich mit Glück ab nächste Woche mit dem Versand rechnen.
Dann hoffe ich mal 🍀
Hallo PeKu87
das Gerät ist aktuell leider nicht verfügbar. Wir erhalten voraussichtlich in 3-4 Wochen neue Ware. Tut mir leid, dass ich dir keine besseren Nachrichten überbringen kann.
Gruß Tina
Tina Wie kann das denn sein ? Ich habe das Gerät bereits am 12.09. vorbestellt - zuerst wurde der 01.10. bestätigt, dann von eurer Hotline der Versand in dieser Woche (was natürlich nicht geschah). Nun steht der Bestellstatus auf dem 15.10. und ihr sagt 3-4 Wochen. Die Abbuchung ist bereits erfolgt ?
Guten Morgen Congstar Team,
ich wollte mal nachfragen, ob ihr bereits neue Informationen zur nächsten Lieferwelle der iPhone 17 (Standard) Modelle habt?
Danke im Voraus
Hey Jannis34223,
uns liegen im Service leider keine Infos vor wann die nächste Lieferung bei uns eintrifft. Sobald das Gerät auf den Weg geht, bekommst du aber auch eine weitere E-Mail mit der DHL Sendungsnummer.
Hey PeKu87,
die Kolleg:innen können immer nur den aktuellen Stand sehen. Wenn Beispielsweise 100 Geräte auf Lager sind und an einem Tag 150 Bestellungen eingehen, kann das nicht live im Service nachvollzogen werden. Da die Bestellungen chronologisch abgearbeitet werden, kann es dann leider dazu kommen, dass es trotzdem Lieferverzögerungen gibt - erst Recht wenn Apple nicht schnell und rechtzeitig nachliefert. Tut mir sehr leid, aber ich muss dich da um Geduld bitten.
Gruß
Oliver
msengels wenn du ein Iphone 17ner am 27.09 bestellt hast stell dich auf ende Oktober anfang November ein.
OliverDanke erstmal für deine Antwort.
Das Lieferdatum auf der Shopseite von 1 - 2 Wochen ist also nur ein Platzhalter?
Jannis34223 die 2 Wochen könnten Sogar hinkommen beim normalen 17
Hallo Wolle1041 ,
Und gibt es ein Ergebnis der Prüfung? Leider bin ich bald mit der Geduld am Ende. Die Geschäftspraktik von Congstar ist diesbzgl grenzwertig (wie auch an den anderen Posts in diesem Thread zu sehen ist).
Gruß
Jannis34223 die 2 Wochen könnten Sogar hinkommen beim normalen 17
okay.... aber woher nimmst du die Info?
okay.... aber woher nimmst du die Info?
Weil das auch die Lieferzeit bei Apple ist aktuell. Die Normalen 17er sind besser verfügbar.
Hallo congstar ich wollte fragen wie es mit meinen Bestellungen aussieht
Lg