Beiträge von cooljul1992

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Ich habe heute nach ca. 2 Wochen Geduld überraschenderweise eine E-Mail mit einer Ablehnung erhalten. Da von diversen Usern sowohl hier im Forum als auch in anderen Foren darüber berichtet wurde, dass eine Vertragsumstellung bei Bestandskunden nach einer E-Mail Anfrage mit Nennung des neuen CB-Codes durchgeführt wurde, sofern man zuvor bereits einen CB-Vertrag hatte, bitte ich ausdrücklich um erneute Prüfung meines Vertrages.

    Hallo wertes Congstar-Team,


    ich würde gerne meinen Tarif ebenfalls auf den aktuellen Allnet Flat M mit GB+ (100 GB) umstellen. Den CB-Code habe ich im Profil unter Handy/Router hinterlegt. Am 16.09.25 habe ich bereits eine E-Mail mit allen relevanten Daten und der Bitte um die Vertragsumstellung an den Kundenservice geschickt. (Vorgangsnummer lautet: 0020621079) Ggf. könnt ihr den Arbeitsprozess überprüfen oder beschleunigen - falls nicht gedulde ich mich einfach noch. ;)


    Vielen Dank euch!