Beiträge von kunde0815

Danke sehr kunde0815 !

Ich kann zwar nicht sehen, warum genau deine Bestellung abgelehnt wurde, kann die Bestellung aber gerne erneut prüfen lassen. Bitte sende uns dazu ein lesbares Foto deines Personalausweises (Vorder- und Rückseite) über unser

Gruß Christian

Geschehen wobei mir unklar ist ob das mit den Bilder hochladen geklappt hat, er macht irgend etwas aber zeigt dann nicht an wie viele, oder Dateinamen.

Hallo kunde0815 ,

tut mir leid, dass deine Bestellung abgelehnt wurde. Bitte hinterlege deinen vollständigen Namen und die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau mich mir das gerne näher an. Die Angaben sind natürlich nur für congstar Mitarbeiter sichtbar.

Gruß Christian

Das ging ja flott! Danke!

Ich habe die Daten ergänzt.

Ist schlecht, >97,5 wäre top.

Aber irgendeine offene Forderung bei irgendeiner Marke der Telekom hast Du auch nicht?

ich schrieb "hohen 90er Score", 95-96-97 irgendwas, ich kann mich nicht mehr an die genaue Zahl entsinnen.

Es gibt eine Telekom Pre-Paid Karte mit Nummer auf einem Gerät was lediglich im WLAN für 2FA Dinge in der Familie da ist. Das ist schon älter aber eben Pre-Paid ohne irgendwas vertraglich verpflichtendes.

Moin!

Mit Verwunderung musste ich feststellen, dass meine Tarif-Bestellung (OHNE Gerät!) grundlos - scheinbar automatisch - abgelehnt wurde. Nachdem Mails diesbzgl seit mehreren Tagen unbeantwortet blieben, hat ein [zweiter] Anruf in der Sache jetzt ergeben das wegen fehlender Bonität abgelehnt wurde.

Die letzte Basis-Auskunft bei der Schufa ist keine 12 Monate alt und hatte ein praktisch leeres Blatt Papier und einen hohen 90er Score ergeben. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, da ich abgesehen vom Festnetz-Internet beim lokalen Stadtwerk keinerlei Verträge für irgend etwas habe und hatte. Handy und Tarif dazu gab es die letzten 15 Jahre immer vom Arbeitgeber und Kinder habe ich nicht. Auto ist nicht finanziert... Sofa nicht bei Otto auf Pump gekauft... einfach nix.

Kann evtl ein engagierter Mitarbeiter prüfen was da schief läuft oder soll ich mich lieber gleich bei anderen Anbietern umschauen?

Grüße!
    M