Moin!
Mit Verwunderung musste ich feststellen, dass meine Tarif-Bestellung (OHNE Gerät!) grundlos - scheinbar automatisch - abgelehnt wurde. Nachdem Mails diesbzgl seit mehreren Tagen unbeantwortet blieben, hat ein [zweiter] Anruf in der Sache jetzt ergeben das wegen fehlender Bonität abgelehnt wurde.
Die letzte Basis-Auskunft bei der Schufa ist keine 12 Monate alt und hatte ein praktisch leeres Blatt Papier und einen hohen 90er Score ergeben. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, da ich abgesehen vom Festnetz-Internet beim lokalen Stadtwerk keinerlei Verträge für irgend etwas habe und hatte. Handy und Tarif dazu gab es die letzten 15 Jahre immer vom Arbeitgeber und Kinder habe ich nicht. Auto ist nicht finanziert... Sofa nicht bei Otto auf Pump gekauft... einfach nix.
Kann evtl ein engagierter Mitarbeiter prüfen was da schief läuft oder soll ich mich lieber gleich bei anderen Anbietern umschauen?
Grüße!
M