Beiträge von SKy0815

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo alexmolter76 ,

    am 23.09.2025 ist das Einziehen der Anzahlung und Liefergebühr fehlgeschlagen.
    Die Bonitätsprüfung endet voraussichtlich heute in ein paar Stunden.
    Eine Stornierung der Bestellung ist deswegen zu erwarten 🙁
    Ganz genau wirst du das in einer automatischen Mail dazu sehen.

    Jetzt noch schnell was zu überweisen wird das nicht mehr ändern können.

    Wenn du die Ablehnung bekommst, kannst du versuchen es erneut zu bestellen. Wird das wiederum automatisch abgelehnt, weil diese Bestellung fehlgeschlagen ist, kannst du dich für eine manuelle Prüfung der neuen Bestellung wieder melden 🙂

    Gruß Ben

    Servus Ben.

    wie läuft das denn ab? Muss das Konto im plus sein wenn die Anzahalung fällig ist? Was wird denn geprüft ? Bei mir ist es so wegen Reperaturen ist ein großer Betrag abgebucht worden. Da wird das bei mir ja dann ähnlich laufen.


    LG

    Guten Tag, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Ich hoffe sie wird nicht doppelt gestellt.

    Ich habe bald einen Ratenplan von 24 Monaten (Endgeräte Kauf ohne Vertrag). Kann ich eine Art Sondertilgung machen um die Raten zu kürzen bzw. und oder die 24 Monate zu verringern / schneller abbezahlen?

    LG und Danke schon einmal :)